Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Marabunta Grande | Akiira Morgan 147368

Rejected
Status
Not open for further replies.

Akira Morgan

Player
Player
Joined
Nov 28, 2023
Messages
12
Informationen

OOC-Name Akira
OOC-Alter 26
Discord .ch3hp
IC-Name Akira Morgan
IC-Visumstufe 54
ID 147368




Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande

2. Warum will ich Leader der Organisation werden?

Ich möchte gerne Leader der Marabunta Grande werden, da ich schon einiges an Erfahrung mitbringe und nun der Zeitpunkt für mich gekommen ist das ganze selber zu machen!.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ghetto Präsenz
Highway zinken
Waffenkonvoi & Geldtransporter ausrauben
Gang interne Events veranstalten
aktives Umkämpfen der Sprayspots

4. Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspiele in der Organisation:
Die korrekte Ausbildung sollte oberste Priorität haben, um auch das Zinken etwas aufzufrischen und Fehlern vorzubeugen.
Die Zusammenarbeit mit anderen Gangs sollte dabei auch reibungslos funktionieren, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
Speziell wollen wir das RP fördern, indem wir Ammu-/Shoprobs mit guten Hintergrundstorys, neuen Techniken und neuen Verhandlungsversuchen auf eine neue Ebene bringen. Grund dafür sind die Ammurobs denen ich selbst beiwohnen durfte die auf Basis der bekannten Abläufe von statten gingen.
Desweiteren:
Ghetto Präsenz
Highway zinken
Waffenkonvoi & Geldtransporter ausrauben
Gang interne Events veranstalten
aktives Umkämpfen der Sprayspots



5. Was zeichnet mich als Leader aus?

Durch meine Arbeit als Highrank im Aufbau von The Families von Kate Ketamin konnte ich mir ein Bild davon machen, wie schwer es ist eine Organisation zu führen.
Ich besitze über ein großes Organisationstalent, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit. Zu meinen Mitgliedern pflege ich immer stets einen positiven Kontakt. Daher gelte ich meistens auch als Ansprechpartner, um anderen, außenstehenden Personen behilflich zu seien. Dazu knüpfe ich sehr schnell Kontakte und besitze eine Ader für das Konfliktmanagement. Also dies bedeutet, dass ich Konflikte so schnell wie möglich beseitige, um den ganzen Spaß an der Sache noch beizubehalten. Außerdem, wie vorhin schon erwähnt, war ich eine längere Zeit bei einer staatlichen Organisation, daher kann ich mich hervorragend in die Lage der anderen Seite hineinversetzen, was zusätzlich das ganze Rollenspiel nochmal fördern würde. Zum Schluss möchte ich noch explizit erwähnen, dass ich mit dem Grand-Regelwerk sehr vertraut bin.

6. Konzept meiner Organisation

12 - Patron (OG)
11 - El Cabeza (Vize OG)
10 - La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft/ Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung=
9 - Instructorio (Ausbilder)
8 - El Mortal (Bildet Turfer aus und übernimmt die Führung von Überfällen)
7 - El Diablo (Übernimmt die Verantwortung von Turfgebieten)
6 - Asesino ( ist ein prägendes Mitglied der Orga, Verantwortung alles unter Gangster)
5 - Soldato(Erfahrenes Gangmitglied)
4 - Capitan (Verantwortungsvoller Mitglied)
3 - Sicario (Voll Mitglied)
2 - Amigo (Voll Mitglied Frisch beigetreten, muss sich beweisen)
1 - Snitch (Verräter)
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Akira,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Akira,

danke nochmal für deine Bewerbung.
Wie ich dir bereits per Discord geschrieben hatte,wird deine Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom