Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ALVARO mit seinem qualitativ niedrigem RP @COM

Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Rasputin Gambutin
Suspect ID
74869
Date of violation
Jan 6, 2024
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/rZApVtxXXTo

AbiAbi

Player
Player
Wie mans kennt macht Alvaro ja das beste RP auf DE02 (siehe Clip). Wir hatten eine Geiselnahme und haben das RP auf dem sofort mal gefördert, kennt man ja nicht anders von uns, auf einmal kommt der Alvaro nimmt uns grundlos fest ich beschwere mich natürlich weil es absolut lächerlich ist und werde dafür sanktioniert. Danke.
Die ID von Alvaro wurde geändert

An die Mediaverwaltung die Antwort erspare ich euch ist ja eh immer dieselbe nh

Hey Akira.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN

Nach einer entsprechenden Überprüfung werden wir hier interne Sanktionen im Bereich der entsprechenden Verwaltung aussprechen/ausüben.

Ich bitte dich von weiteren Fragen diesbezüglich abzusehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Wieso ist er Media Partner?? Der Sinn von einem Mediapartner ist doch Leute auf den Server zu holen, Alvaro macht genau das Gegenteil keiner hat bock auf DE02 weil die meisten Admins (ich nenne keine Namen) etwas unfähig in deren Aufgabenbereich sind und zweitens der Alvaro immer mit der selben scheiße durchkommt.

Ändert zwar nichts an der "Strafe" die Alvaro bekommt aber Alan Benx soll diese Beschwerde nicht bearbeiten

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Rasputin.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Rasputin.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN

Nach einer entsprechenden Überprüfung werden wir hier interne Sanktionen im Bereich der entsprechenden Verwaltung aussprechen/ausüben.

Ich bitte dich von weiteren Fragen diesbezüglich abzusehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom