Liebe OrgaVerwaltung,
Hiermit möchte ich mich als OG of TheFamilies bewerben.
OOC-Informationen
1. Name: Burak
2. Alter: 34
3. Discord: burak2908
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 2 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 3-5h Wochenende: 6-8h
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Diego Morte | 17394
7. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 - 40128
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der TheFamilies
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
TheFamilies ist für mich eine Verbindung zu Marijuana - die Orga sollte demnach entspannt und nicht all zu aggressiv auftreten. Ich behaupte von mir, ich bin OOC ein guter Leader für Teams & Mannschaften (sportlich & beruflich) und könnte unter Umständen etwas abfärben in diese Roleplay Welt. Auf den anderen Servern habe ich bereits Erfahrung als Ausbilder staatlicher Orgas oder als Highranker und weiß wie ich die Stricke zu ziehen habe.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte aufjedenfall, dass bei jeder Aktivität die wir mit den Copas haben, es den Herren in Uniform nicht langweilig wird. Zwischendrin ein paar Shop-Räube, Zinken, Geiselnahmen und am liebsten auf vielen Events vertreten sein. Leider sind die Grünen derzeit sehr unsichtbar geworden (inaktiv) ich würde gerne wollen, dass der Server 4 auch mehr von den Families hört und jeder der mit uns zu tun hat auch einen gewissen Spaß hat und es genießt (auch wenn wir nicht immer legal sind )
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Tyler Laprimera - 62194
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich und bin einverstanden.
7. Dein Konzept der Organisation:
Rang System
12. Double OG
hochgeschätztes Familienoberhaupt. Hat das letzte Wort,
gehört zur Führung.
11. OG
stellvertretendes Familienoberhaupt und kann das Wort für die Orga ergreifen,
wenn DOG nicht anwesend ist.
Verwaltung der Orgawertsachen
gehört zur Führung.
10. Instuctor
Verantwortlich für die Beaufsichtigung der Aufgaben, sowie Sanktionierung und Erziehung der Mitglieder.
Teil der Führung.
9. Recruiter
Zuständig für Bewerber und Ausbildung der Mitglieder.
Gehört zur Führung.
8. Caller
Gibt bei Events & more die Ansagen
Supportet die Recruiter
7. Executor
Ist ein Familienmitglied, das sich bewiesen hat und sein Handwerk kennt. Zählt als Ehrenmitglied.
6. Ascending Gangster
Langzeitfamilienmitglied mit viel Erfahrung. Welcher eine Mentorfunktion für Neuankömmlinge hat.
5. Tiny Gangster
Unterstützt den Ascending Gangster im Mentorenprogramm.
4. Thug
Hat sich der Family schon in einigen Situationen als äußerst hilfreich erwiesen.
3. Homie
Hat sich als loyales Familienmitglied bewiesen und ist nun eine Vorbildfunktion für die Ränge unter ihm.
2. Street Soulja
Hat sich in all den Aufgaben und den Alltag der Grove Street Family gut eingebracht.
Konnte sich beweisen und kann mit seiner Waffe und seiner Erfahrung die Family auf den Straßen verteidigen.
1. Ticker
Vertrauenswürdiges Familienmitglied der Grove Street Family.
Hat es in die Family geschafft und kann nun als vollwertige/r Bruder/Schwester angesehen werden.
Macht sich vertraut mit all den Aufgaben, die in der Family erledigt werden müssen.
0. Runner
Steht unter Beobachtung und muss sich stets beweisen. Ein Laufbursche für alles.
Muss sich in seiner 1-2 wöchigen Probezeit den Respekt und das Vertrauen der Grove Street Family gewinnen.
Muss sich ordnungsgemäß in den Alltag der Family einbringen.
Was hast du mit deiner Organisation vor
Recruitement und Rank Ups
Ich will die Kontakte und Freunde unserer Recruiter und anderer Mitglieder nutzen, um so neue und vertrauenswürdige Member in die Gang zu bekommen.
Außerdem, befinden sich immer Recruiter im HQ um dafür zu sorgen das immer Vorstellungsgespräche geführt werden können.
Rank Ups werden verteilt, sobald man die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt. Diese sind für jeden Rang unterschiedlich, aber auch nicht zu hoch, damit man sie auch schaffen kann. Man kann jedoch auch immer mit der Leaderschaft reden, sollte man denken, dass man einen höheren Rang verdient.
Aktivität und Events
Wir wollen, wie ich schon erwähnte, aktiv die Events anfahren. Neben den Events, gegen andere Organisationen, möchten wir Interne Events veranstalten, bei denen unsere Mitglieder bestimmte Dinge machen müssen um etwas zu gewinnen.
Außerdem wollen wir eine große Plantage an Cannabis und ein Solarpanel Feld aufbauen und diese an Familien / Gangs verkaufen.
Einmal die Auflistung der Events und Interaktionen die wir aktiv anfahren wollen:
- FZ Raid
- Seekampf
- Chicken
- Global Events machen
- Interne Events innerhalb der Gang
- Ammu/Shop Robs & Geiselnahmen
- ATM Robs
- Sprayen gehen
- Zinken auf den Highways und im Ghetto
- Allgemeine Präsenz zeigen
Interne Streitigkeiten / Sanktionen
Bei Internen Problemen, Streitigkeiten oder ähnlichem wird nicht direkt mit einem hohen Geldbetrag bestraft. Ich finde, man kann mit jedem erst einmal reden und versuchen es normal zu lösen, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das Geld Sanktionen oft den spaß nehmen. Generell wollen wir nur fürs fehlen bei Events mit Geld bestrafen bei Regelwerk Sanktionen wird mit einem Blood Out bestraft.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
mit freundlichen Grüßen
Elias Tired/ Chris
Hiermit möchte ich mich als OG of TheFamilies bewerben.
OOC-Informationen
1. Name: Burak
2. Alter: 34
3. Discord: burak2908
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 2 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 3-5h Wochenende: 6-8h
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Diego Morte | 17394
7. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 - 40128
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der TheFamilies
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
TheFamilies ist für mich eine Verbindung zu Marijuana - die Orga sollte demnach entspannt und nicht all zu aggressiv auftreten. Ich behaupte von mir, ich bin OOC ein guter Leader für Teams & Mannschaften (sportlich & beruflich) und könnte unter Umständen etwas abfärben in diese Roleplay Welt. Auf den anderen Servern habe ich bereits Erfahrung als Ausbilder staatlicher Orgas oder als Highranker und weiß wie ich die Stricke zu ziehen habe.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte aufjedenfall, dass bei jeder Aktivität die wir mit den Copas haben, es den Herren in Uniform nicht langweilig wird. Zwischendrin ein paar Shop-Räube, Zinken, Geiselnahmen und am liebsten auf vielen Events vertreten sein. Leider sind die Grünen derzeit sehr unsichtbar geworden (inaktiv) ich würde gerne wollen, dass der Server 4 auch mehr von den Families hört und jeder der mit uns zu tun hat auch einen gewissen Spaß hat und es genießt (auch wenn wir nicht immer legal sind )
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Tyler Laprimera - 62194
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich und bin einverstanden.
7. Dein Konzept der Organisation:
Rang System
12. Double OG
hochgeschätztes Familienoberhaupt. Hat das letzte Wort,
gehört zur Führung.
11. OG
stellvertretendes Familienoberhaupt und kann das Wort für die Orga ergreifen,
wenn DOG nicht anwesend ist.
Verwaltung der Orgawertsachen
gehört zur Führung.
10. Instuctor
Verantwortlich für die Beaufsichtigung der Aufgaben, sowie Sanktionierung und Erziehung der Mitglieder.
Teil der Führung.
9. Recruiter
Zuständig für Bewerber und Ausbildung der Mitglieder.
Gehört zur Führung.
8. Caller
Gibt bei Events & more die Ansagen
Supportet die Recruiter
7. Executor
Ist ein Familienmitglied, das sich bewiesen hat und sein Handwerk kennt. Zählt als Ehrenmitglied.
6. Ascending Gangster
Langzeitfamilienmitglied mit viel Erfahrung. Welcher eine Mentorfunktion für Neuankömmlinge hat.
5. Tiny Gangster
Unterstützt den Ascending Gangster im Mentorenprogramm.
4. Thug
Hat sich der Family schon in einigen Situationen als äußerst hilfreich erwiesen.
3. Homie
Hat sich als loyales Familienmitglied bewiesen und ist nun eine Vorbildfunktion für die Ränge unter ihm.
2. Street Soulja
Hat sich in all den Aufgaben und den Alltag der Grove Street Family gut eingebracht.
Konnte sich beweisen und kann mit seiner Waffe und seiner Erfahrung die Family auf den Straßen verteidigen.
1. Ticker
Vertrauenswürdiges Familienmitglied der Grove Street Family.
Hat es in die Family geschafft und kann nun als vollwertige/r Bruder/Schwester angesehen werden.
Macht sich vertraut mit all den Aufgaben, die in der Family erledigt werden müssen.
0. Runner
Steht unter Beobachtung und muss sich stets beweisen. Ein Laufbursche für alles.
Muss sich in seiner 1-2 wöchigen Probezeit den Respekt und das Vertrauen der Grove Street Family gewinnen.
Muss sich ordnungsgemäß in den Alltag der Family einbringen.
Was hast du mit deiner Organisation vor
Recruitement und Rank Ups
Ich will die Kontakte und Freunde unserer Recruiter und anderer Mitglieder nutzen, um so neue und vertrauenswürdige Member in die Gang zu bekommen.
Außerdem, befinden sich immer Recruiter im HQ um dafür zu sorgen das immer Vorstellungsgespräche geführt werden können.
Rank Ups werden verteilt, sobald man die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt. Diese sind für jeden Rang unterschiedlich, aber auch nicht zu hoch, damit man sie auch schaffen kann. Man kann jedoch auch immer mit der Leaderschaft reden, sollte man denken, dass man einen höheren Rang verdient.
Aktivität und Events
Wir wollen, wie ich schon erwähnte, aktiv die Events anfahren. Neben den Events, gegen andere Organisationen, möchten wir Interne Events veranstalten, bei denen unsere Mitglieder bestimmte Dinge machen müssen um etwas zu gewinnen.
Außerdem wollen wir eine große Plantage an Cannabis und ein Solarpanel Feld aufbauen und diese an Familien / Gangs verkaufen.
Einmal die Auflistung der Events und Interaktionen die wir aktiv anfahren wollen:
- FZ Raid
- Seekampf
- Chicken
- Global Events machen
- Interne Events innerhalb der Gang
- Ammu/Shop Robs & Geiselnahmen
- ATM Robs
- Sprayen gehen
- Zinken auf den Highways und im Ghetto
- Allgemeine Präsenz zeigen
Interne Streitigkeiten / Sanktionen
Bei Internen Problemen, Streitigkeiten oder ähnlichem wird nicht direkt mit einem hohen Geldbetrag bestraft. Ich finde, man kann mit jedem erst einmal reden und versuchen es normal zu lösen, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das Geld Sanktionen oft den spaß nehmen. Generell wollen wir nur fürs fehlen bei Events mit Geld bestrafen bei Regelwerk Sanktionen wird mit einem Blood Out bestraft.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
mit freundlichen Grüßen
Elias Tired/ Chris