- Joined
- Sep 22, 2023
- Messages
- 59
- Vor-/Nachname deines Charakters: Rico Unlucky -> Hope Unlucky
- ID deines Charakters: 41351
- Dein Discord-Tag: rplerohnefehler
- Wie lange spielst du schon Grand: Seit ca. 1 1/2 Jahren
- Durchschnittlich online pro Tag: Durchschnittlich 4-8 Stunden
- Organisation und Familie, in der sich dein Charakter befindet:
- Organisation: LSPD
- Familie: Mayhem
- Hast du den Transgender-Status schon mal irgendwo anders besessen: Nein
- Rico Unlucky -> Hope Unlucky
- Rico Unlucky wächst als Bruder einer etwas älteren Schwester in einer sehr überschaubaren Familie auf. Dort fühlt er sich anfangs sehr wohl und sicher, aber als sich seine Eltern eines Tages scheiden lassen, ging es komplett bergab. Er war insgesamt in 2 Pflegefamilien, bis er mit 19 nach Los Santos reiste. Ab da ging es bergauf. Anfangs arbeitete Rico als Taxifahrer und Lieferant, bis er sich sein erstes Auto leisten konnte. Danach versuchte er, seine eigene Familie aufzubauen. Als dies nicht klappte, begann Rico bei FIB zu arbeiten. Die Wege trennten sich leider nach ein paar Wochen, und Rico wechselte vorübergehend zu einer inoffiziellen Familie. Am 17.04 entschied sich Rico, sich beim SAHP zu bewerben und begann dort eine 2-monatige Arbeit für den Staat. Dort lernte er viele neue Leute kennen, einige davon kennt er bis heute. Doch dann wurde er gekündigt, weil er sich respektlos gegenüber Vorgesetzten verhalten hatte. Das führte ihn dazu, sich den Maras unter der Führung von Samuel Wolkow anzuschließen und dort sehr aktiv zu werden. Als die Gang zusammenbrach, bewarb er sich beim LSPD und wurde angenommen. Dort arbeitet er immer noch und hat viel Spaß.
- Hope Unlucky baut gerade mit ihren Freunden die inoffizielle Familie Mayhem auf und ist aktiv auf Streife.
- Ja, Hope befindet sich in der Familie Mayhem und in der Organisation LSPD.
- Als Hope sich beim LSPD bewarb, merkte sie schnell, dass Frauen von TVs und manchmal Arbeitskollegen unterdrückt werden. Das veranlasste sie, sich mehr mit dem Leben der Frau auseinanderzusetzen. Das bewegte sie dazu, sich anfangs mehr für ihre Kolleginnen einzusetzen, und im Laufe der Zeit fühlte sie sich immer mehr, als würde sie dazugehören. Trotzdem wurde sie nie wirklich von ihren Kolleginnen als Frau angesehen. Das stärkte sie jedoch darin, wirklich dazuzugehören, und sie begann, sich selbst nach einer Weile als Frau zu identifizieren.
- Hope muss sich erst durch gute und respektable Arbeit den nötigen Respekt bei Männern und Frauen verschaffen.
- Hope erhofft sich, dass Frauen nicht mehr sexualisiert werden und mehr als gute Arbeitskräfte im LSPD angesehen werden.
- Hope soll sehr nett, freundlich, aufmerksam, motiviert und fleißig sein.
Mir ist bewusst das ich in meiner Zeit auf Grand sehr viele Regebrüche begangen habe aber ich bin stets dabei mich zu ändern ich ich werde versuchen mich von Regelbrüchen fern zuhalten