Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsches Zinken / Massive Beleidigungen Blackout ID 28224, 86257

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24143
Players nickname
Kate Slalomdribbler
Suspect ID
28224
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
23:37
Proofs
https://youtu.be/ibfRIObtjqk

Kate Reaper

Player
Player
Videomaterial: Clip 1
Clip 2
Beschwerdegrund: Falsches Zinken / Massive Beleidigungen
Was ist passiert?:Ich wurde gezinkt, während aktiv nur zwei Personen bei mir standen, während die anderen mehrere Meter weit entfernt wild um sich geschossen haben.
ID 28224 hat auch ohne irgendwas zu sagen mein Bargeld gestohlen, sowie mich durchsucht.(Siehe Clip 1)
Zudem wurde ich mehrfach bis aufs übelste von den o.g IDs beleidigt.
Ich finde eine Familie mit einem Inoff. Status sollte sich nicht so verhalten und diesen Status anders repräsentieren.
Ich habe mich dadurch sehr angegriffen gefühlt.

marten7745

Player
Player
Dort stehen weit mehr als 4 Blackout Member um euch herum , dies reicht um euch zu zinken .
Noch dazu gibt es keine Regel die besagt das man irgendwas ankündigen muss

Für die Beleidigungen einen Report zu machen macht gar keinen Sinn, wir sind eine Kriminelle Familie und ihr seid der Staat sollen wir mit euch kuscheln? Wenn du Beleidigungen im RP nicht aushalten kannst solltest du vielleicht kein Rp spielen .

Lg

Carsten stahl

Player
Player
ihr seid die ersten die reporten wenn es mal nicht nach euch geht also einfach fresse halten ihr memes

Glizzy IcedOut

Player
Player
NEIN DU WURDEST EINFACH IN EINEM COMPUTERSPIEL BELEIDIGT. Was eine Frechheit ich würde die Personen direkt wegsperren für immer, geht ja garnicht. Das ist wirklich ein no-go!
Wie können die es sich erlauben DICH zu beleidigen, verdammte Axt.

Und dann zinken die dich auch noch, Misst!:geek:

Ich hoffe ja, dass niemand mehr so gemein in einem Computerspiel zu dir ist.

Hattest noch Glück mit denen, Ich hätte dich behindert gehauen.

#GegenBeleidigungenInComputerSpielen

Randy Yokai

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom