Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mikaaaaa

Player
Player
Moin Liebes Admin Team
Hiermit
Bewerbe Ich Mich als Badcop Des SAHPs
Liebe Grüße
Mika Asuna

giphy.gif

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine RP-Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bei Jaiden, Rosa, Pavel , Jan , Adam, Tom oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Nathan Shadowfox

Player
Player
Hey Mika!
Willkommen zurück in der Familie :)

Ich genehmige alle deine genannten Punkte, bis auf "17. Tvs illegale gegenstände/Waffen zustecken."
Ich genehmige dir teils "17. Tvs illegale gegenstände/Waffen zustecken kein" mit der Bedingung, dass du keinen State Bediensteten was einsteckst und es bei Zivilisten nicht übertreibst.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Bad Cop.

Liebe Grüße,
Nathan

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine RP-Biografie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​

Weitergeben von Informationen an Gangs- Keine EinwändeGENEHMIGT
USB Sticks ins SG schmuggeln- maximal 2 Stück am TagGENEHMIGT
Respektloses Verhalten gegenüber TVs und Zivilisten- Keine EinwändeGENEHMIGT
An- und Verkauf am Schwarzmarkt- Kein EinwändeGENEHMIGT
Nach 22 Uhr zivil im Ghetto schießen- Keine EinwändeGENEHMIGT
Bestechungsgelder Annehmen- Achte auf die 5 Mio. GrenzeGENEHMIGT
Dienstausweis Verweigern oder falsche Dienstnummer Sagen- Nur wenn es droht das dein BadCop auffliegtSITUATIONBEDINGT GENEHMIGT
Kollegen Ausschalten um Beweise gegen mich zu verstecken- Nur wenn es droht das dein BadCop auffliegtSITUATIONBEDINGT GENEHMIGT
Staatsanwalt falsche Paragraphen sagen wenn TV frech war- Keine Einwände, aber nicht übertreibenGENEHMIGT
Kriminelle Taten begehen wie z.B. Shop Raub oder zinken mit der Familie- Keine EinwändeGENEHMIGT
Gang HQ´s betreten- nur mit dem Einverständnis des Leaders oder eines VizesGENEHMIGT
Illegale Sachen/Waffen besitzen und benutzen. Benutzen von Heavy Sniper- Keine EinwändeGENEHMIGT
Straftaten bei Freunden ignorieren bzw. die Personen freilassen- Keine EinwändeGENEHMIGT
TVs an abgelegenen Orten rauslassen und laufen lassen- nicht in HandschellenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Freche Leute in Einzelhaft stecken- nur wenn die Person extrem frech warSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Rechte falsch Vorlesen und Anwalt Verweigern- in gewissem Maße, nicht übertreiben SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TVs illegale Gegenstände/Waffen zustecken- nicht in Handschellen und maximal einen Gegenstand, sowie mit RP-Hintergrund, sowie keinen anderen Staatsbediensteten SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TVs Säcke über den Kopf ziehen um den Standort zu verbergen- mit ausreichendem RP Hintergrund SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.

Jaiden Panataleon

Player
Player
Der Antrag wird mit folgenden Punkten ergänzt/erweitert
TVs mit rätseln oder sonstiges die Chance geben frei zu kommen- keine State Beamten SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Respektlose Bürger festnehmen- keine State Beamten SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Mika kann Geld verlangen um für Jemanden zu Lügen oder zu Töten (Auftragsmord) - mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Andere Korrupte Kollegen Decken- Keine Einwände GENEHMIGT
Tvs bestechen oder eliminieren wenn sie beweise gegen Mika haben-Keine Einwände GENEHMIGT

Achmad Baruncha

Player
Player
Moin,

deine RP-Biografie ist hiermit nachträglich revidiert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom