Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, Erkennen mit Maske+ Finish IDs 186189, 185268, 96634, 180601, 185129

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1515
Players nickname
Nina Baconee
Suspect ID
186189, 185268, 9663
Date of violation
Jan 6, 2024
Time of violation
23:11
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1NHuBDoPn2syHk/d1337fSL5Rpy?invite=cr-MSxVSzgsMjExMTA0MjkxLA

Nina Atesh

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: RDM, Erkennen mit Maske + Finish

Was ist passiert?: Wir waren am Anwesen als die Leute auf einmal ohne Grund auf unser Anwesen gegangen sind und uns bedroht haben und dann erschossen haben, woher konnten die wissen das ich LI bin wenn ich eine Maske auf habe?

Akuzii Lit

Player
Player
Habe am Anfang zu dir gesagt Maske ab dann hab ich gesagt gib dein Reise pass Hahahaa und es waren waffen aus dich gerichtet

Boris Sussy

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: RDM, Erkennen mit Maske + Finish

Was ist passiert?: Wir waren am Anwesen als die Leute auf einmal ohne Grund auf unser Anwesen gegangen sind und uns bedroht haben und dann erschossen haben, woher konnten die wissen das ich LI bin wenn ich eine Maske auf habe?
Wie kommts dass dein Kontostand im Clip verdeckt ist? Clip muss unbearbeitet sein, na hör mal

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom