Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Rasputin
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jan 7, 2024
Time
23:57
Proofs
https://youtu.be/xdUsQJcly7w

AbiAbi

Player
Player
Nachdem wir bei Omerta bisschen gescheppert haben wurde ich von Alvaro verfolgt ich flüchte daraufhin, hänge die ab wie man im Clip sehen kann und werde danach von Alan aufgefordert aus dem Haus zu kommen ich befolge diese Anweisungen und plötzlich verschwindet mein Bugatti. Damit ich wieder mit meinen Bugatti fahren kann gehe ich natürlich ins Haus um dann aus dem Bugatti vor Alvaros Nase teleportiert zu werden. Beim ersten Mal war es keine RP Flucht und beim zweiten mal genauso wenig da ich ab 1:51 bis 2:49 kein einziges Mal von Alvaro gesehen wurde wie man ja auch im selben Clip im Stream sieht und beim zweiten mal wollte ich nur das Auto holen da es von Alan gelöscht wurde.

§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.

Da ich ja wieder sofort rauskam habe ich keine RP Situation verlassen sondern mir nur faire Chancen geben lassen. Nachdem ich den Bugatti geholt habe wurde ich von Alan Benx rausteleportiert (6:52). Danach wird Alvaro und das FIB von meinen Kollegen hochgenommen, nachdem ich gemercykilled wurde teleportiert mich Alan nochmal redet mit mir hört mir nicht zu und bannt mich für 2 Wochen.

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise bei 6:55 bei Alan, jedoch beschwere ich mich hiermit trotzdem über die ganzen Teleports. Ich hätte auch vernünftig mitgemacht aber wenn man mir die ganze Zeit die Autos löscht und mich zwingt von Alvaro festgenommen zu werden sehe ich es bei der unfairen Art nicht ein mitzumachen. Hätten die FIBler mich vernünftig weggepittet und aus dem Auto geholt wäre ja alles schön und gut aber so ist das einfach nur noch lächerlich. Dieses Power Gaming war einfach in der Situation nicht angemessen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom