Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94013
Players nickname
Mohamed Hazeblatt
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/D5dLZT7

Mohamed_Hazeblatt

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, weil ich mich ausführlich entschuldigen möchte, über meinen Verhalten denn ich begangen habe mit dem Hoffnung das ich wieder entbann werde. Ich werde jetzt jeder einzelne Regelbruch die ich begannen habe aufschreiben und äußern was genau passiert ist.

1,1 Regel
Nachdem ich paar Anträge geschrieben habe, wurde mir beschuldigt, dass ich die Regel 1,1 gebrochen habe, obwohl es gar nicht stimmt und ich nicht weiß was ich damit zu tun habe. Ich habe entweder mein Account verkauft oder geteilt. (Habe nichts damit zu tun)

1,4 Regel
Als ich noch neue auf Grand war, war ich nicht mit Regel viel beschäftigt, weil ich noch zu der Zeit nicht wusste was RP ist und wie man sich benehmen sollte, deswegen als mein Main Account 2 Tage gebannt wurde, habe ich mir den zweiten Account erstellt.

1,8 Regel
Ich habe die 1,8 Regel gebrochen, weil ich die Admins nicht ernst genommen habe und ich dachte das ihr es nicht merken würdet, paar Wochen später wurde ich gebannt, Nach der Zeit habe ich mich wieder entbannt. (Es wurde schon geklärt)

Warehousing
Ich habe meine eigene Familie beklaut, Kurz gesagt Panels die in dem Kofferraum lagen beklaut, ich muss auch zugeben ich habe nicht nur Panels beklaut, sondern auch Reparaturkisten (200 ST) und 6 Benzinfässer, dass hat der Herr Dreams nicht im Beschwerde Forum auch nicht angesprochen, weil er es bestimmt nicht bemerkt hat.

Massivis OOC Beleidigung
Als ich versucht habe mein Account zu entbannen, habe ich ein Kommentar gesehen der mich sehr beeinflusst hat, da ich leider in der Zeit viel mit Problem durchkämpfen musste, habe ich meine ganze Wut an die frau Lumi gelassen, dadurch kamme ich auf sehr Verletzende Wörter zu und danach auf mein Sozial Media Ban.

Sehr geehrte Herr Tom Cooper, ich weiß das es für sie sehr schwer ist einen Auge zu zudrücken, was ich nachvollziehen kann, aber ich glaube das mir eine 8 Monaten Pause von Grand sehr gut getan hat und ich zu 100 Prozent sicher bin, dass ich die Grand 1 Regel gelesen und mir gemerkt habe, dazu habe ich mich bei dem Beiden Personen ausführlich entschuldigt und versprochen wenn ich wieder auf Grand bin, dass ich die Sachen die ich gestohlen habe wieder zurück zu geben.

Bitte nehmen sie das Antrag an, dass ich geschrieben habe, ich habe vieles versucht um wieder auf Grand zu kommen, aber nichts davon hat funktioniert, aber ich ich tieft in de Hoffnung das dieser Antrag in Erfolg angenommen wird.
Und nochmals Entschuldigung für mein Verhalten.
Liebe Grüße,
Mohamed Hazeblatt

Daten:
Name: Mohamed Hazeblatt
ID: 94013
Discord: hamedlocoauf1

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

es ist nicht nur schwer - Ich kann und werde hier keine Auge zudrücken.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom