Ich war gerade am weg zur tankstellen zur fahren und zu tanken als ich erschossen wurde
T timOOOOuiui Player Player Joined Dec 22, 2023 Messages 8 Jan 7, 2024 #1 Ich war gerade am weg zur tankstellen zur fahren und zu tanken als ich erschossen wurde
Moritz Lis Player Player Joined Feb 12, 2022 Messages 927 Jan 7, 2024 #2 Hey Max, vielen Dank für deinen Report. Hiermit ist dieser Abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage zum Erstellen einer Beschwerde. Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen
Hey Max, vielen Dank für deinen Report. Hiermit ist dieser Abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage zum Erstellen einer Beschwerde. Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen