Was ist geschehen?: Ich wollte jemand hochholen der im Ghetto tot war und bin ein Medkit holen gefahren, dann da ich zu schnell war bin ich ausversehen in die Cops gecrashed, dies war in keiner Weise mit absicht. Dann wollten sie eine allgemeine Personenkontrolle machen was ich schon komisch fand da es eigentlich eine Verkehrskontrolle hätte sein müssen. Nun dann habe ich meinen Ausweis gezeigt, dann wollten die mich ohne einen wirklichen Grund durchsuchen, da ich dies unnötig finde habe ich den Taktischen gezogen für denn sie mich auch einknasten können. (Da es nicht richtig war und meinen fehler wegen CL einsehe, aber ich nicht einsehe das ich ohne Grund durchsucht werde.)
Regelwerk: legale-orga regeln:
1.11 Allen Staatsbediensteten ist es untersagt, Fahrzeuge oder Personen ohne Rollenspielbefehl zu durchsuchen oder wenn keine Rollenspielsituation vorliegt. Hinweis: Bei einer Razzia benötigen alle Staatsbediensteten einen Durchsuchungsbefehl.
Dazu noch gute Flughandschellen
Mein Fehler:
keine ahnung von DE04 regelwerk
Proofs:
Regelwerk: legale-orga regeln:
1.11 Allen Staatsbediensteten ist es untersagt, Fahrzeuge oder Personen ohne Rollenspielbefehl zu durchsuchen oder wenn keine Rollenspielsituation vorliegt. Hinweis: Bei einer Razzia benötigen alle Staatsbediensteten einen Durchsuchungsbefehl.
Dazu noch gute Flughandschellen
Mein Fehler:
keine ahnung von DE04 regelwerk
Proofs: