Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47995
Players nickname
Philipp_Lacher
Suspect ID
63550
Date of violation
Jan 7, 2024
Time of violation
1:45
Proofs
https://youtu.be/vBJnwwwsaR4

Philipp Lacher

Curator of Lachers
Player
Was ist geschehen?: Ich wollte jemand hochholen der im Ghetto tot war und bin ein Medkit holen gefahren, dann da ich zu schnell war bin ich ausversehen in die Cops gecrashed, dies war in keiner Weise mit absicht. Dann wollten sie eine allgemeine Personenkontrolle machen was ich schon komisch fand da es eigentlich eine Verkehrskontrolle hätte sein müssen. Nun dann habe ich meinen Ausweis gezeigt, dann wollten die mich ohne einen wirklichen Grund durchsuchen, da ich dies unnötig finde habe ich den Taktischen gezogen für denn sie mich auch einknasten können. (Da es nicht richtig war und meinen fehler wegen CL einsehe, aber ich nicht einsehe das ich ohne Grund durchsucht werde.)

Regelwerk: legale-orga regeln:
1.11 Allen Staatsbediensteten ist es untersagt, Fahrzeuge oder Personen ohne Rollenspielbefehl zu durchsuchen oder wenn keine Rollenspielsituation vorliegt. Hinweis: Bei einer Razzia benötigen alle Staatsbediensteten einen Durchsuchungsbefehl.

Dazu noch gute Flughandschellen

Mein Fehler:

keine ahnung von DE04 regelwerk

Proofs:

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 63650, 47995 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom