Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115979
Players nickname
Alani Aydin
Suspect ID
185160
Date of violation
Jan 6, 2024
Time of violation
18:12
Proofs
https://streamable.com/mpfjhq

Clair Schnee

Player
Player
Videomaterial: Unbenanntes Video

Beschwerdegrund:RDM

Was ist passiert?:

Der Herr auf dem Video ist auf das Anwesen gefahren und ich habe ihn höflich gebeten runter zu gehen, Dies wollte er aber nicht als ich dann die Cops gerufen habe ist er gegangen. Das sieht man nicht auf dem Video da ich zu spät abgespeichert habe weil ich dachte er kommt nd wieder. Ca. 5 Minuten später war er wieder da und ist aufs Anwesen Gefahren um mir zu sagen das ich doch runter gehen solle, Ich habe nicht drauf reagiert da ich verhindern wollte das es eskaliert. er wartete dann paar Minuten auf dem Anwesen bis er Plötzlich ausgestiegen ist um mich zu töten. Nachdem ich Tod war rammte er mein Auto und sagte dann nochmal das ich runter gehen soll. Als ich bewusstlos war ist er nochmal weg gegangen aber dann Auch wieder gekommen um mir nochmals zu sagen das ich das Anwesen verlassen müsste. In meinen Augen ist das auch Provokation/ Bating aber das müssen sie entscheiden.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 185160 Badcop

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom