Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kasimir Pash

Player
Player
Guten Abend liebes Admin Team,
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag für eine nicht vorhandene POV vom 26.12.2023 ein. Ich entschuldige mich im Voraus und bin mir meiner Schuld bewusst.

ID :26506

IC Name :
Kasimir Pash

Bann Grund:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tag

Banndauer:
30 Tage

verbleibende Banndauer
: 20 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bin mir zu 100% meiner Schuld bewusst. Ich habe leider nicht realisiert, dass ich nebenbei noch Netflix offen hatte. Durch diesen Streamingschutz von Netflix oder anderen Streaming Diensten hat meine POV dann leider nichts aufgenommen. Ich weiß, dass ich eine große Akte an Regelverstößen habe aber bin ja auch eine längere Zeit nicht negativ aufgefallen also.. versuche ich es mal. :D
Zu meiner POV Anfrage auch nochmal, ich hatte mit Tom und Tjay nachdem Bann auch schon nen PC Check Negativ gehabt und einige Tage vordem Bann einen negativen Check gehabt.
Ich entschuldige mich für dieses Missgeschick.

Ich bedanke mich erstmal für das durchlesen des Antrages. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlicher Grüße Kasimir Pash

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kasimir,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast bereits für einen solchen Verstoß Kulanz erhalten und zusätzlich hast du vor Kurzem erst einen 2/2 Cheating-Ban auf einem anderen Server bekommen. Unter diesen Umständen werde ich dir keine Kulanz gewähren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom