Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian_Akhi
Administrators nickname
Chris Reed
Date
Feb 26, 2022
Time
ca. 18 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/56744/

Adrixn

Player
Player
Hallo erstmal! Wie man in der Beschwerde sieht mit dem Titel "SAHP stört bei event" sieht man wie ich und ein FIBler eine Familie auffordern die Waffen aus der Hand zu nehmen. Dem sind sie nicht nachgekommen und wir drohten mit einer inhaftierung. Sie meinen da sie gleich Event haben das sie ihre Langwaffen nicht weg tun müssen und ziehlten auf uns. Danach lassten wir sie in ruhe und fuhren weiter deswegen verstehe ich nicht warum ich ein Admin-Jail + Warn bekommen habe. Hier kann sich aber gerne der Administrator melden der mir die Strafe ausgeteilt hat und hoffe das dies Sanktioniert wird.

Lg

Tom Harrilson

DE02
Player
Beschwerde über Administratoren

Hallo ,

nachdem Ich das Beweismaterial erneut überprüft habe bin ich zu Folgender Entscheidung gekommen.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!

Grund: Ihr wurdet Sanktioniert aufgrund der Tatsache, dass ihr die Familie "Bratwa" Exzessiv an der Event Teilnahme & deren Vorbereitung nach Event Regel 1.2 gestört habt.

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom