Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60612
Players nickname
Seino Rich
Administrators nickname
Anticheat
Date
Jan 6, 2024
Time
12 uhr
Proofs
am besten pc check machen

Seino Rich

Player
Player
Hey Liebes Grand Team ich weiß das der ban wegen weapon switch bleibt leider habe ich keinen clip gemacht da ich nie einen clip mache wenn ich privat arena mit meinen freunden spiele mir tut es sehr leid das ich weapon switch gemacht habe ich habe nochmal drüber nachgedacht und habe entschlüsselt das das nicht so schlau war ehrlich gesagt habe ich nichtmal auf meinen kollegen damit geschossen sondern nur in die luft um zu kucken ob die revo dann wirklich schneller schiesst am ende habe ich einen anticheat ban bekommen was ich sehr traurig fand weil ich schon in grand rp geld und sehr viel zeit verbracht habe und würde gerne mit meinen kollegen weiter spielen ich hatte ic auch schon erfolg weswegen ich nicht auf anderen servern einfach gehen will sondern es mal mit einem entbannungs antrag versuche und da ich keine pov habe das wir mal einen pc check machen könnten weil ich gehört habe es gibt eine chance entbannt zu werden nur wenn man das 2te mal gebannt wir bleibt der perm auch da ich niemandem geschadet habe oder es wirklich genutzt habe weil ich finde das das schwer wäre im fight zu nutzen. Ich hätte mich sehr gefreut wenn ich wieder entbannt wäre ich und die ist schon mein zweiter langer entbannungs antrag da der eine gestern abgelehnt wurde dadurch sieht man auch das mein wille noch nicht verloren ist und das ich weiter auf dem server spielen ich hatte auch eine 60612 id das heißt das ich auch lange schon bei grand bin nähmlich seit 2021 man muss überlegen es sind 3 jahre her als ich begonnen habe mit grand und das es mit einem bloden ac ban endet will ich nicht.

Viele Grüße Ihr Seino Rich
entbannungs antrag ac 7.1.2024

Status
Not open for further replies.
Top Bottom