Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 3H Admin Knast trotz valider RP Situation

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184091
Players nickname
Daniel_Moneeo
Administrators nickname
Peter_Hakke
Date
Jan 7, 2024
Time
11:20
Proofs
s

Ded0x

Player
Player
Folgende Situation:
Ich warte vor der Tuning-Werkstatt darauf dass ich dran bin.
Dann drängelt sich jemand vor (Fühlt sich krass mit seiner Millionenkarre).
Draufhin bin ich ausgestiegen und fragte ihn ob er sich, nur weil er so ein teures Auto hat, vordrängeln dürfte.
Seine Antwort: "Halts Maul und verpiss dich du Hund".
Darauf hin kam ein Kollege von mir und wir stellten ihn zu rede, ob man heute einfach Leute beleidigen dürfte.
Wir zogen unsere (legalen) Waffen und drohten ihm. Weitere Beleidigungen folgten, demnach schossen wir auf ihn.

Der kleine hat sich dann bei den Admins beschwert und ich wurde für 3 Stunden in den Adminknast teleportiert.

Wo ist hier die Fairness?

Ded0x

Player
Player
Folgende Situation:
Ich warte vor der Tuning-Werkstatt darauf dass ich dran bin.
Dann drängelt sich jemand vor (Fühlt sich krass mit seiner Millionenkarre).
Draufhin bin ich ausgestiegen und fragte ihn ob er sich, nur weil er so ein teures Auto hat, vordrängeln dürfte.
Seine Antwort: "Halts Maul und verpiss dich du Hund".
Darauf hin kam ein Kollege von mir und wir stellten ihn zu rede, ob man heute einfach Leute beleidigen dürfte.
Wir zogen unsere (legalen) Waffen und drohten ihm. Weitere Beleidigungen folgten, demnach schossen wir auf ihn.

Der kleine hat sich dann bei den Admins beschwert und ich wurde für 3 Stunden in den Adminknast teleportiert.

Wo ist hier die Fairness?
Wohlbemerkt dass ich ständig ohne Grund weggeballert werde, überfahren werde, ohne jeglichen RP hintergrund und denen passiert nie irgendwas :)

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

das Verhalten des Spielers ist aber keine Rechtfertigung die Greenzone Regeln auszusetzen.
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom