Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127783
Players nickname
Twawis Mond
Administrators nickname
Nyx Capone
Date
Jan 7, 2024
Time
15:48
Proofs
https://i.imgur.com/klqKgv9.jpeg

Fleming

Moin
Player
Hey,

hiermit möchte ich eine förmliche Beschwerde gegen den Admin Nyx Capone einreichen. Lt. PDA ist Nyx mit einem Spieler verheiratet, was meines Wissens nach als Admin nicht gestattet ist, da jeder Admin ein Neutralität wahren muss.

Die Neutralität ist in dem Falle somit nicht gegeben. Ebenso neben Admins nicht am Spielgeschehen teil, was das Ganze nochmal auf ein anderes Level hebt -> der Spieler kann im Haus des Admin spawnen und auch somit dessen Fahrzeuge nutzen.

Beweis:

LG Twawis

Fleming

Moin
Player
Hey,

hiermit möchte ich eine förmliche Beschwerde gegen den Admin Anni Salvatore einreichen. Lt. PDA ist Anni Salvatore mit einem Spieler verheiratet, was meines Wissens nach als Admin nicht gestattet ist, da jeder Admin ein Neutralität wahren muss.

Die Neutralität ist in dem Falle somit nicht gegeben. Ebenso neben Admins nicht am Spielgeschehen teil, was das Ganze nochmal auf ein anderes Level hebt -> der Spieler kann im Haus des Admin spawnen und auch somit dessen Fahrzeuge nutzen.

Beweis:

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Und warum muss man nach " Admins im PDA schauen " ist einem so langweilig? Admins sind OOC personen. Just saying.

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Ja nichts, aber langeweile muss man haben.
Ist halt Hobbylos wenns nach irgendwelchen Sachen schaust um einen an die Karre zu pissen. Aber keep going :)

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Aua, das tut mir weh :( des juckt mich genauso wie der Dreck unter deinen Nägeln :D kannst noch Tausende von Videos reinsenden <3

Mister RP BALLAS RP xD aber da sieht man das du leider einen zu niedrigen Intelligenzquotient hast um dir einen etwas besseren Namen auszudenken <3 Grüße gehen raus mein kleine Fanboiiii <3

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

hiermit möchte ich eine förmliche Beschwerde gegen den Admin Nyx Capone einreichen. Lt. PDA ist Nyx mit einem Spieler verheiratet, was meines Wissens nach als Admin nicht gestattet ist, da jeder Admin ein Neutralität wahren muss.

Beweis:

LG Twawis
Und wie du auf deinen Bildern sehen kannst hat sie kein Haus. Also kann ihr IC Mann auch keine Autos fahren. Man hast du langweile.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

nicht verboten wenn die Personen bereits vorher verheiratet waren.
Die Administratoren sind angehalten sich von den entsprechenden Supportfällen fern zu halten, wenn es die Situation zu lässt.

Ich weiß auch nicht wo Platz für fehlende Neutralität seien sollte - Sollte ein Spieler das Gefühl haben das eine Situation nicht neutral betrachtet wurde, hat jeder das Recht eine entsprechende Adminbeschwerde zu schreiben in der der Sachverhalt neutral geprüft wird - Sowas würde direkt auffallen und der Administrator dafür Sanktioniert/Entfernt werden.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom