Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9249
Players nickname
Raijk Son
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 6, 2024
Time of violation
19:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_8PjNZY5jYw

Raijk Son

Player
Player
Moin,

am 06.01. gegen 19:41 Uhr haben wir jemanden von den Bloods als Geisel genommen und daraufhin eine Forderung gestellt. Leider ist Bloods nicht auf die Forderungen eingegangen. Stattdessen entschieden sie sich, gewaltsam vorzugehen und das Leben der Geisel nicht zu schützen. Nachdem ich dem Leader mitgeteilt habe, dass ich solche Vorfälle ab sofort melden werde, teilte er mir sogar mit, dass es seine Entscheidung war, das Leben der Geisel zu gefährden. Mal sehen, welche Konsequenzen diese Beschwerde nach sich zieht.

Timestamp: 5:06
Proof: Screenshot

Danke fürs Durchlesen und einen schönen Tag noch.

Namaki Yakamiri_

Player
Player
Also wie ich das aber sehe sind die bloods lediglich als Masse rausgefahren und die Ballas also deine Gang haben sie beschossen als die Bloods noch gefahren sind? Somit wäre dann ja sowieso kein Spielraum mehr für eine Verhandlung wenn ihr die Bloods von vornehin beschießt? Korrigier mich gerne falls ich mich da täusche😅

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip nun mehrfach angeschaut und kann beim besten willen keinen Blood schießen sehen. Als die Bloods richtung Parkhaus fahren, sehe ich nur Schüsse seitens Ballas. Es ist Schade, das solche Situationen oftmals so enden, wie es hier geendet hat. Jedoch fehlen mir hier klare Proofs die das von dir behauptete belegen.
Ich werde dennoch ein sensilisierendes Gespräch mit Bloods suchen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom