Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 💚Bewerbung als Leaderin der Grove💚 || Melissa Vurdurur 43060

Rejected
Status
Not open for further replies.

Melissa Knusper

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Melissa
2. Alter: 16
3. Discord: melissaaax3
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1.5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6-12 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Melissa Vurdurur + 43060
7. Level: 32
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 4 39976

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Grove/The Families

2. Warum möchtest du Leaderin dieser speziellen Organisation werden?

Da ich bereits Erfahrungen als Vize bei den Marabunta,Grove und Bloods sammeln konnte/durfte, würde ich behaupten genug Kenntnisse und Wissen zu besitzen um ein gute Leaderin der Grove zu sein und es schaffe, die Grove wieder dahin zu bringen, wo sie hingehören, auf die 1 . Ich war schon in einer Familie, staatlichen Orga und Gang und das Gangleben ist meins. Nichts davon, hat mir mehr Spaß gemacht und mich mehr motiviert als die Gang. Mir ist es wichtig, dass die Leute respektvoll untereinander sind, dass das RP wieder mehr gefördert wird und das nicht nur in der Gang sondern auch mit anderen Orgas. Ich bin mir sicher, dass ich als Leaderin überzeugen kann und das richtige Team habe, um mein Vorhaben umsetzen zu können.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Bei uns ist die höchste Priorität, das vernünftiges Roleplay gemacht wird. Insbesonder sind mir Regeln sehr wichtig und stehen an erster Stelle mit dem Roleplay .Bei uns werden Regelmäßig Geiselnahmen durchgeführt. Desweiteren werden Leute gezinkt und 24/7 Läden überfallen. Bei Gangstreitigkeiten wird erstmal versucht zu reden anstatt direkt zu schießen. Es werden Server-Events Regelmäßig besucht. Desweiteren werden Paintball Veranstaltungen geplant und es wird versucht eine Machtpositionen in der Stadt zu bekommen. Dieses würde umgehend zu einem positiven Rp Erlebnis führen. Jeden Tag werden zu den Prime Zeiten Gang Interne Events Geplant: wie Geiselnahmen, Shop Raub, Zinken.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Freidrich Nightmare 41401
Momo Nightmare 7417
Mika Nightmare 16207

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja habe ich und ich stimme diesen 100% zu

7. Dein Konzept der Organisation:

Gang Akitivitäten
Shop- & Ammunation Überfälle
Überfälle auf das FZ
Regelmäßiges Zinken und Präsenz zeigen im Ghetto
Turf (Versuch die 100% zu schaffen)
Fahrzeugdiebstähle

Rang 13 - OG- Leiterin der Gang
Rang 12 - Vize OG- Rechte Hand und Stellvertrer
Rang 11 - Executor - Kümmert sich um interne Angelegenheit/unterstützt die 12er
Rang 10 - Big G - Kümmert sich um interne Angelegenheit/unterstützt die 11er
Rang 9 - Turf Leader - Leitet das Turfteam
Rang 8 - Instructor - Überwacht die Recruiter und erteilt Sanktionen bei Fehlverhalten. Desweiteren kümmert er sich um die Einhaltung der Regeln und Taktiken
Rang 7 - Recruiter - Kümmert sich um Bewerber und die Einweisung der Member
Rang 6 - Turfer - Umkämpft aktiv unsere Territorien
Rang 5 - Hustler - Ist zuständig die Leute zu sammeln für Events
Rang 4 - Lil Hustler - Kann jetzt Selbständig Leute ausrauben und eigene Zinkgruppen leiten
Rang 3 - Young G - Hat sich bewiesen und kann nun Selbstständig Leute durchsuchen und kennt die Zinkregeln
Rang 2 - Runner - Kümmert sich um die Sprays und die täglichen Aufgaben
Rang 1 - 1 Jahr Herpes - Hat scheisse gebaut und muss seine Ehre wiederherstellen​

nlqe

Player
Player
Hallo Melissa,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

nlqe

Player
Player
Hallo Melissa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Du konntest uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom