Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 💚Bewerbung als Leader der Organisation "The Families"💚

Status
Not open for further replies.

Mika Frozone

Player
Player
Joined
Mar 20, 2023
Messages
7
OOC-Informationen

Reallife-Name: Mika
Alter: 17
Discord: mika.1870
Wie lange spielst du schon auf Grand: ca.2 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden+

IC-Informationen

Name + ID von Server 4: Mika Nightmare | 16207
Level: 39
ID(s) von anderen Grand Servern: Unaktiv

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der The Families
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader dieser Organisation werden, weil ich glaube, dass ich das Potenzial habe, ein guter Leader zu sein und das Beste aus der Organisation herauszuholen. Ich bin ein motivierter Anführer und habe viel Erfahrung in der Führung von der Crime Organisation.Momentan bin ich bei den Ballas. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Beitrag zur Erreichung der Ziele der Organisation sein kann. Es soll ein familiäres Verhältnis erschaffen werden und der Alltag soll gut strukturiert mit Events etc. sein.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Eins der Ziele der Grove wird sein das RP zwischen State und Crime zu fördern. Dies wollen wir durch die normalen Events (Shop,Ammu, FZ) aber auch mal wieder durch Aktivitäten im RP wie das SG zu stürmen, normale Geiselnahme eines Hochrangigen der Orgas, etc. erreichen
Auch zwischen den andern Gangs will die Grove versuchen das RP durch kleine "Events" wie illegale Straßenrennen, Duellen, etc. zu fördern. Diese sind natürlich mit im vorhinein abgeschlossenen Wetten verbunden. Die Grove möchte bei den andern Gangs aber nicht nur dadurch auffallen. Wir möchten ebenfalls das RP im Ghetto allgemein wieder aufwerten (aktives sprayen, zinken, etc..).
In der Gang möchten wir das RP mit gemeinsamen Aktivitäten wie Autodiebstahl, Massenzinken und anderen Events fördern. Außerdem möchten wir unsere Member mit wöchentlich wechselnden Belohnungen für Aktivitäten dazu motivieren mehr Aktivität zu zeigen.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Freidrich Nightmare | 41401
Erik Nightmare | 13061
Melissa Nightmare | 43060
Momo Nightmare | 7417
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe diese Regeln gelesen und stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
12 - OG ( Leiter der Gang)

11 - Vize OG ( Rechte Hand des Leiters)

10 - Grasshopper ( Entlastung der Vize OG`s, Teil der Leaderschaft)

9 - Big G ( Ist für die Rekrutierung neuer Member zuständig)

8 - GangBanger ( Turfer)

7 - Event Leader
( Kümmert sich um die Events, MPs für Seekampt etc.)

6 - Caller ( Leitet die Events mit Calls wie wir rotieren etc.)

5 - Pimp ( Schon etwas länger in der Gang, fällt immer positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht)

4 - Gröf ( Hat sich durch gewisse Aktivitäten, Sprayen, Eventfreudigkeit bewiesen)

3 - Youngster ( Hat sich als Runner durchgesetzt und ist ein fester Member der Grove)

2 - Runner ( Neue Member die gerade eingestellt wurden erhalten diesen Rang und haben die Möglichkeit sich zu beweisen)

1 - Jahr Herpes ( Negativ aufgefallen und wird von den anderen Membern für gewisse Zeit abgestoßen)
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
458
Hallo Mika,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei seishiro.ds um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom