Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Zatox Strike
Wunschname: Isabell Strike
Reisepass Nummer (ID): 173187
Visumstufe: 27
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Familie: B.T.A

OOC Informationen
Vorname: Jonas
Discord-Tag: zatox.gg

Warum möchtest du diesen Antrag?

·
Es giebt viele Klamotten die ich anziehen möchte

· Ich möchte ein wenig Abwechslung in mein rp leben bringen

· Ich möchte ein anderes geschlechts erlebnis kennenlernen und erleben

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich auch nicht.

Transgenderantrag von Zatox Strike

Persönliche Geschichte:

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Zatox Strike, und ich lebe derzeit in einer Stadt hier in den USA. Ich schreibe Ihnen, um Ihnen von meinem Wunsch zu erzählen, mein Leben als Frau zu führen. Das Leben in dieser Stadt ist für mich mittlerweile langweilig geworden. Ich habe das Gefühl, dass ich mein wahres Potenzial und meine Individualität nicht vollständig ausleben kann. In einer Gesellschaft, die sich ständig weiterentwickelt, möchte ich nicht länger nur ein weiteres Gesicht in der Menge sein. Stattdessen strebe ich nach persönlicher Freiheit und Authentizität. Eine Möglichkeit, diese Freiheit zu finden, ist für mich, mein Geschlecht zu wechseln und als Frau zu leben. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Recht hat, sein Leben so zu gestalten, wie es ihm am besten entspricht. Ich habe erkannt, dass dies ein Weg ist, um mich selbst vollständig auszudrücken und mein inneres Glück zu finden. Ein wichtiger Aspekt dessen, was es bedeutet, als Frau zu leben, sind die verschiedenen Möglichkeiten, sich persönlich auszudrücken, insbesondere durch Mode. Ich sehne mich danach, andere Kleidungsstücke und Accessoires zu tragen, um meine weibliche Identität zum Ausdruck zu bringen. Ich möchte mein äußeres Erscheinungsbild anpassen und meinen individuellen Stil weiterentwickeln. Ich bin fest entschlossen, diesen Schritt zu gehen und als Frau zu leben. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen und möglichen Hürden zu stellen, die auf meinem Weg auftreten könnten. Ich bitte um Unterstützung und Verständnis von meiner Gemeinschaft, während ich versuche, mein authentisches Selbst zu manifestieren. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass Sie meine persönliche Reise als Zatox Strike, der gerne als Frau leben möchte, respektieren und unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen,

Zatox Strike

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Zatox,

dein Antrag wird aufgrund des Antragstops abgelehnt.

Bitte informiere dich vor dem Einreichen, ob die Antragsphase gerade geöffnet ist.

Herzliche Grüße
dein Biographie Team

Top Bottom