Liebe OrgaV,
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Grove Street Families Gang
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Grove Street Families Gang
OOC Informationen
1. Reallife-Name: Lukas
2. Alter: 16
3. Discord: i_hate_x3
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 6-8 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Freidrich Nightmare| 41401
7. Level: 37
8. ID(s) von anderen Grand Servern: (Inaktiv)
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Grove bedeutet mir schon seit langer Zeit sehr viel, da ich in meiner Zeit bei der Grove unter der Leitung von Albert Houston sehr viel neues lernen und auch viele neue Kollegen kennenlernen durfte. Die Zeit bei der Grove war somit eine meiner schönsten Gang Zeiten. Als ich im Juli letzten Jahres den nächsten wagte und mich schon mal auf die Grove bewarb und auch angenommen wurde war mir klar das ich für diese Gang alles geben würde. da ich leider aber den falschen Leute vertraute und diese mich in den Abgrund gezogen hatten, wurde mir der Leader Posten schnell wieder entnommen. Durch diesen Vorfall weiß ich jetzt meine Freunde noch mehr zu schätzen und ich bin vorsichtiger geworden bei den Leuten denen ich verteue. Jetzt will ich mich nochmal auf meine Gang bewerben um zu zeigen wie ich eine Gang wirklich führen kann, deshalb würde ich gerne eine zweite Change zu bekommen.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Melissa Vurdurur I 43060
- Mika Nightmare I 16207
- Momo Nightmare I 7417
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, das habe ich
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und akzeptiere diese auch zu 100%.
7. Dein Konzept der Organisation:
Rangvorstellung:
12 -Top G. (The Families Leader)
11 - Vize OG (Vize Leader der Gang, Entlastung & erster Ansprechpartner des Leaders)
10 - Notorious Mastermind (Teil und Unterschtüzung der Leaderschaft)
9 - Mastermind Gangster (Called alle großen Events)
8 - Instructor (Main Recruiter, kümmert sich um neue Mitglieder)
7 - Big G (Caller auf Probe, kennt sich aus und hilft beim Callen)
6 - Recruiter (Recruiter auf Probe, hilft beim Leute einstellen)
5 - Suicide Squad ( Turfer, kämpft für die Gang um Gebiete zu erlangen)
4 - Hustler (Vollwertiges und anerkanntes Mitglied, weiß wie es in der Gang abläuft)
3 - Lil Hustler (Neues richtiges Mitglied, kümmert sich um das Turfcollecten und Sprayen)
2 - Wannabe (Member auf Probe, muss sich erst beweisen)
1 - Jahr Herpes (Verräter, Strafrang)
-Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?Rangvorstellung:
12 -Top G. (The Families Leader)
11 - Vize OG (Vize Leader der Gang, Entlastung & erster Ansprechpartner des Leaders)
10 - Notorious Mastermind (Teil und Unterschtüzung der Leaderschaft)
9 - Mastermind Gangster (Called alle großen Events)
8 - Instructor (Main Recruiter, kümmert sich um neue Mitglieder)
7 - Big G (Caller auf Probe, kennt sich aus und hilft beim Callen)
6 - Recruiter (Recruiter auf Probe, hilft beim Leute einstellen)
5 - Suicide Squad ( Turfer, kämpft für die Gang um Gebiete zu erlangen)
4 - Hustler (Vollwertiges und anerkanntes Mitglied, weiß wie es in der Gang abläuft)
3 - Lil Hustler (Neues richtiges Mitglied, kümmert sich um das Turfcollecten und Sprayen)
2 - Wannabe (Member auf Probe, muss sich erst beweisen)
1 - Jahr Herpes (Verräter, Strafrang)
Ich möchte das Roleplay der kriminellen Orgas wieder in den Vordergrund stellen z.B. mit besserem RP bei Shop/Ammu Verhandlungen etc. Ich möchte mit meiner Gang Kontakte und Verknüpfungen zu anderen Crime-Orgas herstellen um gemeinsame Events und bessere Interationen zu machen. ( zb mit den Ballas von Samuel) Hervorzuheben ist das ich kein unnötiges Gambo unterstütze und auf normales Verhalten wert lege. Selbstverständlich werde ich in meiner Gang die Events in der Vordergrund stellen wie das tägliche angreifen des Fort Zancudo genauso wie in Masse sprayen sowie zinken gehen. Natürlich werden auch immer alle anderen Events mit Masse angefahren. ( Dazu möchte ich sagen das sich mein Orga nicht um den Turf drehen wird, es ist für mich ein Spaß punkt und die Leute die Bock drauf haben sollen es machen. Sobald die Gang unter dem Turf leidet wird das auch eingestellt.)
zusammenfassend machen wir täglich
- täglich 2 mal Fort Zancudo raid
- Jeden Tag 18Uhr Seekampf
- komplettes Ghetto Sprayen
- Ammunation oder Shopraub
- Highway oder Ghetto zinken
MEIN SCHLUSSWORT
Liebes Adminteam & Orgaverwaltung,
Als aller erstes möchte ich mich fürs erneute Lesen meiner Bewerbung bedanken,
Danach möchte ich sagen das es nicht selbstverständlich wäre wenn ich die Ehre des Leader Posten nochmal bekommen würde da ich genau weiß was ich damals alles Falsch gemacht habe.
-Ich bin aber auch ein Freund des Sprichwortes aus Fehlern lernt man das heißt ich weiß was damals schief lief, und ich kann mein bestes geben um es jetzt umso besser zu machen.
MFG euer FREIDRICH NIGHTMARE