Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Paul Hofmann
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Jan 7, 2024
Time
0000
Proofs
https://youtu.be/NuKoAL8X4J0

Bobbie Butzbach

Player
Player
Folgendes, und Zwar habe ich die ID 25755 Aufgrund von Anspielung aufs Regelwerk hochgeladen. Es wurde Abgelehnt mit der Begründing:
Grund: In deinem Clip ist zu sehen bzw. zu hören, dass der Spieler sich wundert, dass du ihm die Handschellen aus 10m entfernung anlegst und dass er das drauf hat, womit er durchaus seine Bodycam meinte. Für seine Wortwahl einen Warn zu geben, wäre an dieser stelle zu hart.
aber in dem Clip, wo mich die ID 25755 hochgeladen hat sieht man das die Person keine Bodycam Trug.
Nach einem Gespräch mit dem Administrator haben wir uns Entschieden eine Admin Beschwerde zu machen und das eine höher Admin entscheiden zu lassen.
Beitrag wo ich hochgeladen wurde---> Approved - Anlegen von Handschellen aus der entfernung
Beitrag den ich hochgeladen Habe---> Rejected - Regelwerk anspielung
& den Clip von der O. genannten ID den ich Abgefilmt habe falls die Person das Video runter nimmt--->

MfG Bobbie/Paul

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Nach Prüfung der Situation schliesse ich mich der Meinung meines Kollegen an. Für diese Aussage, welche auch im anderen Kontext gemeint sein könnte, hier eine Sanktion zu verhängen wäre durchaus möglich aber gleichzeitig auch nicht zwingend notwwendig.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom