Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Vincenzo Giovanni | 160115

Rejected

Vincenzo 121

Player
Player
Joined
Dec 5, 2023
Messages
16
Ingame Informationen

Vor & Nachname:
Vincenzo Giovanni
Reisepass Nummer (ID):
160115
Visumstufe:
22
Aktuelle Organisation:
Lspd
Aktuelle Rang:
Kadett

OOC Informationen
Vorname:
Vincenzo
Alter:
17
Discord-Tag:
vincenzo1233
Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Ja Weil ich Allg. 1.8 Verbrochen habe: Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen. es war am 11.9.23

Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und willst?
Nein.

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und willst
Nein.

Korruptionsantrag von Vincenzo Giovanni

Vorgeschichte:

Vincenzo war am Reisen und entdeckte eine Insel namens GrandRP. Schnell fand ich dort Freunde und Familie. Ich hatte den Wunsch zur LSPD zu gehen, doch mit 5 Jahren war ich zu jung – man muss 10 Jahre alt sein. Also dachte ich, ich könnte zur Gang gehen, um Erfahrungen zu sammeln. Ich erreichte den Rang 2 bei den Grove, verlor jedoch bald die Lust und wechselte zu den Ballas, wo ich Ausbilder wurde. Plötzlich schloss sich die Ballas, also hatte ich die Idee zur Army zu gehen. Innerhalb einer Woche schloss ich mich der SAHP an, blieb aber nicht lange, da ich zur LSPD wollte, was jedoch nicht klappte. Danach bewarb ich mich beim USSS, war drin, verließ es jedoch nach einer Woche, um Neues zu lernen. Mit 16 Jahren war ich beim Goverment, machte dann eine Pause und entspannte in einer Gang. Ein Monat später wurde ich LSPD Kadett mit 22 Jahren jetzt möchte Vincenzo korrupt werden.

aktuelle Situation:
Vincenzo ist gerade auf der Insel GrandRP, 22 Jahre alt und als Kadett bei der LSPD. Er hat in kurzer Zeit viele Leute festgenommen und wertvolle Erfahrung gesammelt. Stets aktiv, ist Vincenzo derzeit Mitglied der Familie "Picantooo" und dort als Vize tätig.

Ergebnise
1. vincenzo bietet den Kriminellen an, einen USB-Stick mit Viren ins SG zu schmuggeln.
2. Vincenzo darf auch mal frecher werden gegenüber den Tv´s.
3.vincenzo darf bis zu 200k Geld von Tv´s annehmen
4.Vincenzo kann TVs foltern, sollten sie ihm nicht die Wahrheit sagen bezüglich ihrer Taten.
5.Vincenzo darf TV´s schlagen
6 .Vincenzo darf illegale Gegenstände von Tvs nehmen damit sie keine strafe bekomme
7. Vincenzo darf Tv's töten wenn die ihn nerven
8. vincenzo darf seine fam leute frei lassen​
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
732
Hallo Vincenzo,

dein Antrag wird aufgrund des Antragstops abgelehnt.

Bitte informiere dich vor dem Einreichen, ob die Antragsphase gerade geöffnet ist.

Herzliche Grüße​
 
Top Bottom