Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175203
Players nickname
Timo Henkst
Administrators nickname
Dominik Winter
Date
Jan 7, 2024
Time
20:45
Proofs
https://streamable.com/bvslfy

Timo Henks

Player
Player
Guten Abend,
der ADMIN Dominik Winter empfand es als Richtig mich aufgrund des Reports [ Approved - VDM | ID:175203 ] in den Admin-Jail zu stecken. Der Grund meines Reports beruht sich auf folgenden Gründen:
- Die Aussage des Reporters : "der Spieler ist mal wieder einmal zu inkompetent vernünftig" welche sowohl provokant als auch beleidigend ist.
- Im besagten Clip sind drei Punkte zu sehen durch welche klar wird das es sich wohl kaum um VDM handelt.
1. Ich fahre in eine Kurve und "springe" von einer höheren Stelle in eine Kurve wodurch das Auto nicht handlebar wird.
2. Die besagte Person läuft genau in dem Moment den Schritt nach rechts der zum Anfahren geführt hat.
3. Das Auto hat ihn mit einem mm berührt was bloß durch seinen Schritt geschehen ist wodurch die Schuld nicht wirklich in meinen Händen liegt.

Ich hoffe das der Grund dieser Beschwerde klar wird und der liebe Dominik seinen Fehler einsieht.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

man sieht in dem Clip sehr deutlich das du auch nicht versuchst ihm auszuweichen, sondern sogar noch in seine Richtung lenkst:
1704751119672.png

Bezüglich der Respektlosen Formulierung werde ich den Spieler im Forum sanktionieren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom