Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

GlatzenJohn

Player
Player
OOC-Information

Reallife Name
: Burak
Discord:
burak2908
Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 3-6h / Tag

IC-Informationen

Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 1: 40128 | Server 3: 22832

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe bereits auf Server 3 als Administrator gearbeitet. Leider musste ich aus zeitlichen Gründen aufhören. Jetzt jedoch stehe ich wieder voll und ganz zur Verfügung.
Mit dieser Nachricht möchte ich niemanden Fronten, falls sich jemand angegriffen fühlt, verzeiht mir - ist jedenfalls nicht die Intension dahinter. Auf Server 4 habe ich leider schon zu oft mitbekommen, wie getrollt wird (als LKW / Feuerwehr von der Straße gerammt, in der Stadt ohne Hintergrund RDMt etc pp) all diese Sachen passieren leider nicht zur "Prime.Time" sondern natürlich wenn wenig Spieler / Admins anwesend sind. Dem würde ich gerne entgegenwirken wollen. Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, wann denn hier wohl eine Bewerbungsphase eröffnet wird - 2-3 Admins mehr würden sicher nicht schaden :)

Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Ehrgeizig
- Hilfsbereit
- Redegewandt
- Ruhig

Was sind deine Schwächen?
- kann mit respektlosen Menschen nichts anfangen
- zu Freundlich (wird oft als Schwäche gewertet)
- Grand RP

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja wäre ich :)

Schlusswort
Danke für die Geduld beim Lesen meiner Bewerbung. Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Grüße Burak (Obama) / Diego Morte

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Burak,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Burak,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.
Zudem achte darauf dass du dich erst erneut Bewerben kannst, wenn du SpielerLVL 10 hast.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom