OOC-Information
Reallife Name: Burak
Discord: burak2908
Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 3-6h / Tag
IC-Informationen
Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 40128 | Server 3: 22832
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe bereits auf Server 3 als Administrator gearbeitet. Leider musste ich aus zeitlichen Gründen aufhören. Jetzt jedoch stehe ich wieder voll und ganz zur Verfügung.
Mit dieser Nachricht möchte ich niemanden Fronten, falls sich jemand angegriffen fühlt, verzeiht mir - ist jedenfalls nicht die Intension dahinter. Auf Server 4 habe ich leider schon zu oft mitbekommen, wie getrollt wird (als LKW / Feuerwehr von der Straße gerammt, in der Stadt ohne Hintergrund RDMt etc pp) all diese Sachen passieren leider nicht zur "Prime.Time" sondern natürlich wenn wenig Spieler / Admins anwesend sind. Dem würde ich gerne entgegenwirken wollen. Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, wann denn hier wohl eine Bewerbungsphase eröffnet wird - 2-3 Admins mehr würden sicher nicht schaden
Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Ehrgeizig
- Hilfsbereit
- Redegewandt
- Ruhig
Was sind deine Schwächen?
- kann mit respektlosen Menschen nichts anfangen
- zu Freundlich (wird oft als Schwäche gewertet)
- Grand RP
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja wäre ich
Schlusswort
Danke für die Geduld beim Lesen meiner Bewerbung. Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Grüße Burak (Obama) / Diego Morte
Reallife Name: Burak
Discord: burak2908
Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 3-6h / Tag
IC-Informationen
Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 40128 | Server 3: 22832
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe bereits auf Server 3 als Administrator gearbeitet. Leider musste ich aus zeitlichen Gründen aufhören. Jetzt jedoch stehe ich wieder voll und ganz zur Verfügung.
Mit dieser Nachricht möchte ich niemanden Fronten, falls sich jemand angegriffen fühlt, verzeiht mir - ist jedenfalls nicht die Intension dahinter. Auf Server 4 habe ich leider schon zu oft mitbekommen, wie getrollt wird (als LKW / Feuerwehr von der Straße gerammt, in der Stadt ohne Hintergrund RDMt etc pp) all diese Sachen passieren leider nicht zur "Prime.Time" sondern natürlich wenn wenig Spieler / Admins anwesend sind. Dem würde ich gerne entgegenwirken wollen. Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, wann denn hier wohl eine Bewerbungsphase eröffnet wird - 2-3 Admins mehr würden sicher nicht schaden
Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Ehrgeizig
- Hilfsbereit
- Redegewandt
- Ruhig
Was sind deine Schwächen?
- kann mit respektlosen Menschen nichts anfangen
- zu Freundlich (wird oft als Schwäche gewertet)
- Grand RP
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja wäre ich
Schlusswort
Danke für die Geduld beim Lesen meiner Bewerbung. Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Grüße Burak (Obama) / Diego Morte