Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Assistant Administrator auf GrandRP DE04.
-OOC-Informationen-
1. Reallife Name: Elias
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: x.mc.taddel
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: c.a 4-5 monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h , Wochenende bis zu 8-12 h pro Tag.
-IC-Informationen-
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server DE4): Nikita Flore | 60003 Level 26.
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server DE4): Bernd Flore | 62140 Level 1.
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: -Nicht bekannt-
-Zusätzliche Informationen-
- Warum möchtest du Administrator werden?
Nachdem ich fast 4-5 Monate an DE04 gearbeitet habe, habe ich viele Erfahrungen gesammelt, sei es in Familien oder in verschiedenen Organisationen. Nun möchte ich mit meinem Wissen als Administrator zum reibungslosen Betrieb des Servers beitragen Meine Motivation besteht darin, Administratoren bei der Bearbeitung von Tickets, der Meldung von Richtlinienverstößen und der allgemeinen Verbesserung von RP auf DE04 zu unterstützen. Durch meine vielfältige Servererfahrung kann ich effektiv auf Anfragen reagieren und für ein positives Spielerlebnis sorgen.
- Was sind deine Stärken?
[+] Freundlichkeit
[+] Zielorientiert
[+] Geduldig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Kritikfähig
- Was sind deine größten Schwächen?
[X] Nervös
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, und freue mich auf neue Aufgaben. Zudem möchte ich den Administratoren tatkräftig und tagtäglich bei Regelbrüchen helfen.
-Schlusswort-
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu prüfen. Ich hoffe, ich konnte Sie positiv überzeugen. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
MFG
-OOC-Informationen-
1. Reallife Name: Elias
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: x.mc.taddel
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: c.a 4-5 monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h , Wochenende bis zu 8-12 h pro Tag.
-IC-Informationen-
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server DE4): Nikita Flore | 60003 Level 26.
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server DE4): Bernd Flore | 62140 Level 1.
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: -Nicht bekannt-
-Zusätzliche Informationen-
- Warum möchtest du Administrator werden?
Nachdem ich fast 4-5 Monate an DE04 gearbeitet habe, habe ich viele Erfahrungen gesammelt, sei es in Familien oder in verschiedenen Organisationen. Nun möchte ich mit meinem Wissen als Administrator zum reibungslosen Betrieb des Servers beitragen Meine Motivation besteht darin, Administratoren bei der Bearbeitung von Tickets, der Meldung von Richtlinienverstößen und der allgemeinen Verbesserung von RP auf DE04 zu unterstützen. Durch meine vielfältige Servererfahrung kann ich effektiv auf Anfragen reagieren und für ein positives Spielerlebnis sorgen.
- Was sind deine Stärken?
[+] Freundlichkeit
[+] Zielorientiert
[+] Geduldig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Kritikfähig
- Was sind deine größten Schwächen?
[X] Nervös
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, und freue mich auf neue Aufgaben. Zudem möchte ich den Administratoren tatkräftig und tagtäglich bei Regelbrüchen helfen.
-Schlusswort-
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu prüfen. Ich hoffe, ich konnte Sie positiv überzeugen. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
MFG