Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93920
Players nickname
Pierre Tigers
Suspect ID
98230
Date of violation
Jan 6, 2024
Time of violation
15:09
Proofs
https://youtu.be/-ny-oN_Kph8

Konstantinos Valencio

Player
Player
Hab zwar mit keinem Wort erwähnt, dass ich es nie mehr zurückzahlen werde, aber nett wie mir die Worte im Mund umgedreht werden, nur weil du aus der Familie unehrenhaft mit 2 anderen Leuten geworfen wurdest und nun du bzw. ihr ein Problem damit habt.

So steht das auch in dem Text, wenn du das genau liest. Auch kann man sicherlich in den Logs nachvollziehen, dass ich dir öfters Geld bar übergeben habe, vor allem in letzter Zeit. Ich wollte das nur nicht mit einem Handel gegen einen Gegenstand machen, der dann über andere Wege an mich retourniert wird oder nicht für den gehandelten Wert steht, da ich nicht denke, dass das legitim ist. Nur weil du dir die tägliche Bargeldgrenze nicht aufschreiben wolltest, kann ich dir nicht helfen und konnte dir auch nicht mehr zurückzahlen, das ist aber wie gesagt nicht an mir gelegen

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom