Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + Mercykilling + Baiting I 91534 + 78798 + 58204

Status
Not open for further replies.
Your ID
111941
Players nickname
Mike_Walton
Suspect ID
91534+78798+58204
Date of violation
Jan 7, 2024
Time of violation
18:58
Proofs
https://youtu.be/cDYicMVsQ-k

Mike H.zz

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM+Mercykilling+Baiting

Was ist passiert?

Meine Familie und ich standen nach dem Raid auf dem Anwesen als plötzlich wieder die Altbekannte Kindergartengruppe auftauchte.
Auf dem Video sieht man wie die Herrschaften und die Dame ohne Grund auf dem Anwesen rumrannten, vorher einige Damen belästigten und beleidigten, alles schön und Gut ist eben das "RP" was die dort ausspielen.
Meine Leute haben den Call das sie sich von solchem Kindischen verhalten distanzieren. Das hatte zur Folge das die Kindergartengruppe sauer wurde und anfing alle auf dem Anwesen stehende mit dem Baseballschläger zu RDMen und anschließend zu Mercy Killen.
Ich hoffe das da vernünfitg Sanktioniert wird da vorher der Administrator "Niklas Menemman" aufgrund einer ähnlichen situatuion da war und der ID 78798 einen "Platzverweis" erteilte da sie vorher schon da war und gebaitet hat. Auch wenn es für sie "RP" ist sollte man mal überdenken wie weit es hier noch gehen darf. Wir sind nur hier um Spaß zu haben aber mit solchen leuten kann man wirklich garkein RP machen da jedes mal wenn die Auftauchen direkt beleidigen und provozieren. Sehr schade das die Qualität des RPs hier so heruntergezogen wird.

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Und schon wieder ein report wo du meine ID rein packst obwohl ich nichts gemacht habe ich sende nochmals den gleichen Text drunter Insulting Players

Moin Atze, bin ID 78798 ich erkenne leider keine Situation wo ich gebaitet haben sollte ich Stande nur auf dem Grundstück und habe das specktackel beobachtet zudem redete ich nicht mal mit euch und gab nicht einen laut von mir das einzige, was ich machte, war eine Waffe zuziehen, um mich zu schützen, wenn auf mich geschossen wird LG zudem denke ich eher weniger das ein Admin ins RP eingreift und irgendwelche Platzverweise verteilt das klingt komplett schwachsinnig und ich kann mich an kein baiting erinnern beim besten Willen, aber wenn du dies als baiting siehst, würde ich mir Gedanken machen.

Coco AA

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 58204 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 91534 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
Der letzte Clip, kann nicht verwendet werden, da er nicht 30sec. lang ist. Beim Spieler 78798 ist kein Regelverstoß zu erkenen. Er ist nur auf eurem Anwesen.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom