Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

clayyy

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
63
ID: 11302

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 55 Tage Ca. (habe nicht nachgeguckt)
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse (F1 Bug)
Warum sollten wir dich entbannen?


Ich habe eine Tat getan, die man eigentlich machen sollte und wurde somit gerecht bestraft. Ich habe eingesehen das ich Scheisse gemacht habe und werde dies auch niewieder tun.

Ich möchte versichern das ich das niemals mehr tun werde, weil es die Gerechtigkeit des Spiels unterbricht, ich spiele somit kein RP wenn ich Bugs ausnutze. Es ist nicht fair gegenüber anderen Spielern und beeinträchtig diese. Ich werde ab jetzt meine Spielweise ändern und keine Bugs und so weiter ausnutzen.

Ich hoffe das sie meine Bitte, auf Verkürzung meines Banns positiv erreicht und sie diese Bitte ernst nehmen.

LG Clay
 

Denis Style

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
275
ID: 11302

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 55 Tage Ca. (habe nicht nachgeguckt)
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse (F1 Bug)
Warum sollten wir dich entbannen?


Ich habe eine Tat getan, die man eigentlich machen sollte und wurde somit gerecht bestraft. Ich habe eingesehen das ich Scheisse gemacht habe und werde dies auch niewieder tun.

Ich möchte versichern das ich das niemals mehr tun werde, weil es die Gerechtigkeit des Spiels unterbricht, ich spiele somit kein RP wenn ich Bugs ausnutze. Es ist nicht fair gegenüber anderen Spielern und beeinträchtig diese. Ich werde ab jetzt meine Spielweise ändern und keine Bugs und so weiter ausnutzen.

Ich hoffe das sie meine Bitte, auf Verkürzung meines Banns positiv erreicht und sie diese Bitte ernst nehmen.

LG Clay
Jeder hat eine 2te Chance verdient kann nur Sagen dass es Clay nichtnochmal machen wird!
 

meges

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
38
Clay da kannst du dich nicht verkürzen denn mann sieht du es extra extra deluxe gemacht hasst
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
164
Also ich kenne Clay nun schon eine Weile und ich weiß das er sowas nochmal machen wird.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,156
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom