Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
32090
Date of violation
Jan 8, 2024
Time of violation
14:07
Proofs
https://youtu.be/U4D96X1CyUw

Nikko Vegas

Player
Player
Time: 0:48 er hat darauf auch die ID 64878 ins MD geschossen kann gern geprüft werden

Ÿëätttttt

sus
Player
Time: 0:48 er hat darauf auch die ID 64878 ins MD geschossen kann gern geprüft werden
soll ich mal den clip schicken wo du mit deiner zerdellten karre vor 3-4 bugattis mit jeweils 1-2 leuten abhaust und gepittet wirst und danach immer noch nicht abhälts ? ist sehr realistisch aber hab dich gerne gekillt

Nikko Vegas

Player
Player
soll ich mal den clip schicken wo du mit deiner zerdellten karre vor 3-4 bugattis mit jeweils 1-2 leuten abhaust und gepittet wirst und danach immer noch nicht abhälts ? ist sehr realistisch aber hab dich gerne gekillt
jo mach, schick ich aus meine Sicht gern die 3 MKS und euer ganzes Cr mit hoch und das es immer nur 2 oder 3 waren und euer Profi cr mach ich mit fix fertig :)

Ÿëätttttt

sus
Player
und ist es verboten ? wenn man die Regeln nicht kann einfach schweigen
aso stimmt ist erlaubt nachdem man man ins md geschickt wurde und gestorben ist sich an das geschehen von vorher zu erinnern klar. ist außerdem auch erlaubt dich zu cr wenn du halt nicht anhalten willst obwohl du merkst das du keine chance hast nh. ist dann auch ub mein liebster rentner

Nikko Vegas

Player
Player
aso stimmt ist erlaubt nachdem man man ins md geschickt wurde und gestorben ist sich an das geschehen von vorher zu erinnern klar. ist außerdem auch erlaubt dich zu cr wenn du halt nicht anhalten willst obwohl du merkst das du keine chance hast nh. ist dann auch ub mein liebster rentner
ja ist erlaubt du profi, man darf nur nicht zurück zum geschehen :) da merkt man wieviel ahnung du hast. ja bin doch super bis zum SG gekommen und vom Pumpwerk meine leute auch. also was willst von mir ?

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Niko,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Niko,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es war keiner deiner Kollegen oder ein Medic in unmittelbarer Nähe, die dir hätten helfen können , als du in das MD befördert wurdest, somit greift der Mercy Kill nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom