Moin, Hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2. Danke für´s durchlesen. MfG. Fabii Castano
Fabi Castano Player Player Joined Jun 26, 2022 Messages 390 Jan 8, 2024 #1 Moin, Hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2. Danke für´s durchlesen. MfG. Fabii Castano
Moin, Hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2. Danke für´s durchlesen. MfG. Fabii Castano
Trixie Maus ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ Player Joined Sep 9, 2022 Messages 1,095 Jan 8, 2024 #2 Bewerbung in Bearbeitung Hey, Fabii! Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Trixie Maus
Bewerbung in Bearbeitung Hey, Fabii! Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Trixie Maus
Trixie Maus ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ Player Joined Sep 9, 2022 Messages 1,095 Jan 11, 2024 #3 Abgelehnte Bewerbung Hey, Fabii! Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Trixie Maus
Abgelehnte Bewerbung Hey, Fabii! Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Trixie Maus