Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146444
Players nickname
Mac Nikolaus
Suspect ID
175653
Date of violation
Jan 7, 2024
Time of violation
01:58
Proofs
https://youtu.be/-H_UjQIfDGg

Mac Nikolaus

Server Administrator
Server Administrator
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM, Baiting
Was ist passiert:
Als wir wieder mal getötet wurden haben die Leute unser auto ins wasser gerammt.
Nach dem reanimieren wurden wir wieder umgefahren und gebaitet.

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:

Bengo

Player
Player
Weis nicht warum da meine id steht habe weder gebaitet noch vdmt LOL ihr kommt zum 10 mal zum Anwesen und baitet uns und schießt einfach und komischer Weise wisst ihr direkt wenn wir Sachen starten mit der Nachbar fam dann kommt ihr jedes Mal und schießt direkt ! Also wollte mich dazu äußern habe auch Clips wenn ihr braucht Admins die baiten uns ganze Zeit kommen dahin zum 5 6 mal und schießen einfach drauf los wir wohnen dort haben die davor schon öfters umgeknallt Weil die auf uns schießen und die kommen immer wieder ich weis einer von uns hat ihn überfahren aber er ist neu wir bringen den das bei aber ic h habe den weder vdmt oder gebaitet. Habe nur gesagt was das soll das die jedes Mal wieder kommen das es eh nix bringt!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom