Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Assistent | 11264

Rejected
Status
Not open for further replies.

Theo Light

Player
Player

OOC-Information

1. Reallife Name:​

Robert

2. Alter:​

15

3. Discord Kontakt:​

grro997296

4. Wie lange spielst du schon auf Grand:​

Seit ca. Dem 8.3.2022 btw. 1,5 Jahre aktiv

5. Durchschnittlich online pro Tag:​

1-6st (manchmal auch bis 9st)

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):​

Sophie Light | 11264 | 27

7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):​

Habe ich nicht

8. ID(s) auf anderen Grand Servern:​

DE 01 Theo Light | 51834 (inaktiv)

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?​

Nach über einem Jahr intensiven Spielens auf Grand RP DE04 habe ich viel über RP gelernt. Die Zeit hat mir gezeigt, wie wichtig Fairness und Lebendigkeit in der Spielumgebung sind. Ich bin stark in die Gemeinschaft eingebunden und möchte aktiv zu ihrer Verbesserung beitragen, nicht nur als Spieler, sondern als Administrator Assistent. Mein Ziel ist es, meine Erfahrung zu nutzen, um anderen Spielern zu helfen und das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern. Trotz einiger Regelverstöße habe ich mich intensiv selbst reflektiert. Mit dem Beginn eines neuen Jahres glaube ich daran, dass jeder eine zweite Chance verdient, um zu zeigen, dass man aus Fehlern lernen kann und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.

2. Was sind deine Stärken?​

(+) Zuverlässigkeit
(+) Engagement
(+) Konflikt Lösung
(+) Gute Teamarbeit
(+) Flexibilität

3. Was sind deine größten Schwächen?​

(-) LRS
(-) Zeitmanagement bei neuen Aufgaben
(-) Manchmal ein wenig ungeduldig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?​

Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um im Adminteams mitzuwirken.

Schlusswort

Abschließend möchte ich betonen, dass ich trotz meines Alters über mehr als ein Jahr Erfahrung und ein tiefes Engagement für Grand RP DE04 verfüge. Trotz des Mindestalters bin ich überzeugt, dass meine umfassende Erfahrung und Hingabe mich Qualifizieren, wirksam als Administrator Assistent zu agieren. Meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und konstruktiv zum Team beizutragen, steht über meinem Alter. Ich bin entschlossen, meinen Teil zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen und freue mich darauf, mein Engagement als Administrator Assistent einzubringen.

LG. Sophie Light

Theo Light

Player
Player
Anmerkung:
Ich besitze noch einen Acc auf Server 2 oder 3 allerdings habe ich auf diesen nie wirklich gespielt und habe für diesen ACC auch meine Einlogdaten vergessen
LG. an Yuma Brownie

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Sophie,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Sophie,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei ReapzSW#2690 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Sophie ,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom