Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Badcop, Töten in der Greenzone, OOC Talk, VDM ,Car Ramming,Erkennen mit Maske , Mittäterschaft 51567, 3050, 36345,

Status
Not open for further replies.
Your ID
24905
Players nickname
Nicolaus Fischmann
Suspect ID
51567, 3050, 36345,
Date of violation
Jan 8, 2024
Time of violation
15:13 Uhr
Proofs
https://youtu.be/8QUkCODs3As

Nicolaus Kohlmann

Leader
Leader
Joined
Jun 5, 2022
Messages
42
Beweise:


Beschwerdegrund:

Greenzone Regel 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARN
Allgemeine Regel 6.4
Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN
1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN






Was ist passiert?:
Ich wollte gemütlich mein Abschlepper RP machen und sehe da ein Fahrzeug was in einer Vorherigen Situation teil einer Straftat war.
Dies wollte ich überprüfen zudem hat der Herr den ich dann Festnehmen wollte schon so einige Straftaten gemacht die in der Situation.
Bis dahin kamen so einige Regelbrüche zustande die ID´s konnte ich aber nicht alle klar erkennen.
Als ich den Herrn mit der ID 51567 gerade Festnehmen wollte erkannte er mich schon mit der Maske, (Min 0:49 ) Davor Machten die Herren mit der ID 63179 und 63549 bisschen OOC Talk.
Ich bat den Herrn mit der ID 51567 auf den Bürgersteig da meinte die 3050 (LSPD Deputy Chief) mich erstmal schön zu VDM´n.
Als wir es dann doch endlich geschafft haben auf dem Bürgersteig zu gelangen.
Ab 1:47min ist der Gute Herr ID 51567 in das Fahrzeug von der ID 3050 eingestiegen. Wodurch er ihn zu Flucht hilft und da er beim LSPD arbeitet währe das meines Wissens nach Bad Cop.
Ab der 1:50min wurde ich dann netterweise in der GZ von meinem netten LSPD Kollegen in der GZ gekillt ID 36345 und direkt ins Krankenhaus befördert.
Der Screenshot beweist es. Leider ging warum auch immer der Todes Screen sehr schnell weg aber mit ein bisschen mühe und Geduld kann man den Clip so anhalten das man ihn sieht . Ich habe mir jedoch die mühe mal gemacht und das schon übernommen.

Genaue Timesteps :

0:07 Min Eintreffen an der WP Bank
0:15 Min Fängt das Car Ramming an ID sieht man aber erstmal nicht
0:24 Min Ein Herr Sagt Bastard
0:29 Min OOC Talk ID 51567 das ist der selbe der Bastard sagt Car Ramming etc macht ist aber dort sieht man das erstmal seine ID
0:45 Min Regelwerksanspielung 63179
0:50 Min ID 51567 Der Gute Herr erkennt mich mit Maske
1:05 Min ID 3050 VDM
1.47 MIN ID 51567 Steigt ins Auto ein von ID 3050 wodurch er einen TV zur Flucht hilft als LSPD Beamter
1:50 Min ID 36345 fängt in der GZ mit einem LMG auf mich an zu schießen (Ebenfalls LSPD Beamter)
1:55 Min war ich dann tot und werde direkt ins MD geschickt
2:00 Min ab da ist die Situation vorbei
 
Last edited:

Nicolaus Kohlmann

Leader
Leader
Joined
Jun 5, 2022
Messages
42
bin nicht beim lspd aber kopf hoch
Warst aber noch in der Situation beim PD also selber kopf hoch . Nur weil dann ein orga wipe gekommen ist und du nicht mehr in der Orga bist heisst es nicht das du deswegen nicht mehr bestraft werden darfst lel.
 

Simon Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
449
Hallo Nicolaus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 36345, 3050, 51567,63179 sanktioniert.

Regelverstoß:
36345:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn
3050:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.
63179, 51567
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn
51567:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Champion
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom