Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Polizeiliche Maßnahme weit über 25. Minuten + 1h. GefägnisID: 58675

Status
Not open for further replies.
Your ID
61050
Players nickname
Gambino ElTrollo
Suspect ID
58675
Date of violation
Feb 26, 2022
Time of violation
ca. 17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NZHVdjKABWA&t=1637s&ab_channel=Phantomic

leogambino

Player
Player
My ID :61050
My Players nickname: Gambino ElTrollo
Suspect ID: 58675
Date of violation: Feb 26, 2022
Time of violation: ca. 17:00
Proofs:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich höchst verärgert beschweren, gestern habe ich in meinem Stream ne richtig witzige Session gehabt.
Bis ich von einem sehr jungen und unerfahrenen bis inkompetentem Polizist über 25. Minuten in einer Maßnahme festgehalten worden bin ohne guten Grund!!
Sie können das Video und somit den Hergang ausführlichst begutachten, man sieht wie der Polizist nicht auf das RP eingeht wie er nicht kommuniziert und mich über 25. Minuten festhält und dieses dann auch noch offen anspricht mit einem sarkastischen Ton.
Ich habe während des Streams auch gesagt das die Leute die es gesehen haben einmal vorbei kommen und als Zeuge aussagen, dass wurde auch von mehreren Personen gemacht und das wurde auch so zu Kenntnis genommen von dem Polizisten aber es wurde nichts weiter unternommen.
Dann hat der Polizist noch" ALT F4" gemacht um das noch mehr in die länge zu ziehen!
Danach musste ich dann nochmal über eine Stunde ins Gefängnis
Wie man auch im Video sieht habe ich zu Anfang schon gesagt: "ich möchte nicht diskutieren, bitte steckt mich ins Gefängnis damit ich die Zeit absitzen kann"
Nun habe ich im Endeffekt 2 1/2h Strafe + 50k auf einem Samstag Nachmittag abgemacht.
Es kann ja nicht sein das ich die ganze Woche hart arbeite damit ich dann auch mal den einen oder anderen Dollar an euch für die Arbeit am Server weiterreiche und dann von einem Voicecrack Kiddy so behandelt werde und den Tag wo ich am meisten Zeit habe und noch für euren Server Werbung mache und so behandelt werde..
Ich musste seine Stimmbänder in AdobePremiere übrigens so lange bearbeiten bis man überhaupt was verstanden hat..

Im Moment habe ich auch keinen Lust mich noch mal einzuloggen da ich echt hart für die 50k gegrindet habe.

In der Hoffnung das Sie hart durchgreifen
Phanotmic

25:49 startet alles und ab, ab 26:39 die polizeiliche Maßnahme

Last edited:

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo Gambino,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • Legale-Regeln 1.14
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp

Status
Not open for further replies.
Top Bottom