Informationen
1.Dein Reallife Name: Said
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden am Tag
5. Ihr Discord: ramezez
6. Dein Nickname: Ramez Breitling
7. Deine ID: 864
Warum möchten Sie Administrator werden?
Die Stelle als Admin hört sich für mich passend an! Denn ich verfüge über viel Erfahrung auf verschiedenen RP Servern. Zusätzlich habe ich auch eine große Erfahrung in Bereich Teamleitung, Fraktionsleitung, Support hatte auch ein eigenes FiveM, AltV Projekt und war auch auf diversen Servern auch als Developer tätig. Qualitätsanforderungen sind für mich kein Fremdwort. Ich selber lege großen Wert auf Qualität und weiße wie wichtig die Kommunikation mit den Usern ist.
Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken gehören Offenheit und Teamfähigkeit. Selber beurteile ich mich als selbstständig, geduldig, ehrlich, Kritikfähig. Ich erfülle meine Aufgaben stets zuverlässig.
Was sind Ihre größten Schwächen?
1. Zu Direkt.
2. Gutgläubig.
3. Ich denke manchmal zu viel nach.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, stellt sich diese Frage nicht.
Ich bedanke mich im Voraus fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Ramez Breitling
1.Dein Reallife Name: Said
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden am Tag
5. Ihr Discord: ramezez
6. Dein Nickname: Ramez Breitling
7. Deine ID: 864
Warum möchten Sie Administrator werden?
Die Stelle als Admin hört sich für mich passend an! Denn ich verfüge über viel Erfahrung auf verschiedenen RP Servern. Zusätzlich habe ich auch eine große Erfahrung in Bereich Teamleitung, Fraktionsleitung, Support hatte auch ein eigenes FiveM, AltV Projekt und war auch auf diversen Servern auch als Developer tätig. Qualitätsanforderungen sind für mich kein Fremdwort. Ich selber lege großen Wert auf Qualität und weiße wie wichtig die Kommunikation mit den Usern ist.
Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken gehören Offenheit und Teamfähigkeit. Selber beurteile ich mich als selbstständig, geduldig, ehrlich, Kritikfähig. Ich erfülle meine Aufgaben stets zuverlässig.
Was sind Ihre größten Schwächen?
1. Zu Direkt.
2. Gutgläubig.
3. Ich denke manchmal zu viel nach.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, stellt sich diese Frage nicht.
Ich bedanke mich im Voraus fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Ramez Breitling