Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sophia Savage

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
17
Informationen
1.Dein Reallife Name: Lena
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 stunden
5. Ihr Discord: lxna98
6. Dein Nickname: Sophia Savage
7. Deine ID: 25780

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren aktiv auf Server 3. In den 2 Jahren durfte ich viele Erfahrungen sammeln, zum Beispiel als Vize-Leader der Ballas Gang oder auch in Inoff. Familien. Dadurch konnte ich genug Erfahrungen sammeln und kenne mich dementsprechend sehr gut mit dem Regelwerk aus. Gerne würde ich noch einmal das Adminteam stärken, um weiterhin den Spaß auf Server 3 aufrechtzuerhalten.


2. Was sind Ihre Stärken?
hilfsbereit, Organisatorisch, Teamfähigkeit, Geduldig


3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin oft zu nett und unsicher, deswegen hinterfrage ich lieber alles nochmal.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Derzeit noch nicht, aber zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall. Deswegen bewerbe ich mich als Admin der Ebene 1.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.

Ich bedanke mich für eure Zeit und würde mich über ein positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sophia Savage​
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
842
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom