ID: 12351
Ingame Name: Rommel Amirez
Warum wurdest du Gebannt?
-Sexuelle Anspielung
Wie lange wurdest du Gebannt?
-7 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
-6 Tage
Wieso solltet ihr mich entbannen?
Liebes Server Team,
Ich würde mich gerne erklären und hoffe das sie Verständnis und Nachsicht zeigen.
ich bin mir meiner strafe bewusst und hab auch vollkommenes Verständnis für den report von diesem Spieler,
mein verhalten war respektlos und anstandslos! Jedoch will ich es nicht als ausrede nehmen das ich einen schlechten Tag habe um es damit zu rechtfertigen,
denn es war respektlos wie ich schon sagte. Nach dem ich dies sagte habe ich den Spieler aufgesucht um das Gespräch mit ihm zu suchen um mich zu erklären doch er ging einfach wieder. Ich habe selber gemerkt das Provozieren nix bringt und werde diesen Fehler nicht noch mal machen
und sehe auch ein das es respektlos und verletzend war.
Ich werde aus meinen Fehlern lernen und hoffe auf eine zweite Chance.
Mit Freundlichen Grüßen Rommel Amirez
Ingame Name: Rommel Amirez
Warum wurdest du Gebannt?
-Sexuelle Anspielung
Wie lange wurdest du Gebannt?
-7 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
-6 Tage
Wieso solltet ihr mich entbannen?
Liebes Server Team,
Ich würde mich gerne erklären und hoffe das sie Verständnis und Nachsicht zeigen.
ich bin mir meiner strafe bewusst und hab auch vollkommenes Verständnis für den report von diesem Spieler,
mein verhalten war respektlos und anstandslos! Jedoch will ich es nicht als ausrede nehmen das ich einen schlechten Tag habe um es damit zu rechtfertigen,
denn es war respektlos wie ich schon sagte. Nach dem ich dies sagte habe ich den Spieler aufgesucht um das Gespräch mit ihm zu suchen um mich zu erklären doch er ging einfach wieder. Ich habe selber gemerkt das Provozieren nix bringt und werde diesen Fehler nicht noch mal machen
und sehe auch ein das es respektlos und verletzend war.
Ich werde aus meinen Fehlern lernen und hoffe auf eine zweite Chance.
Mit Freundlichen Grüßen Rommel Amirez