Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53161
Players nickname
Fletcher Krumpe
Suspect ID
20106
Date of violation
Jan 8, 2024
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/IvCYM0BF0NM

Fletcher

Player
Player
Machst nach vorne hin länger dann sieht man wie du anfängst und das ganze sogar 2 mal machst

Fletcher

Player
Player
Wieso schneidest du was raus ?

Und wenn es von einem Admin gewünscht ist kann ich nach vorne hin noch mehr ranmachen. Damit man auch schön sieht das es für das ganze keinen RP-Hintergrund gibt

Nussi

Player
Player
Rp konnte so oder so keins gemacht werden durch unseren Mute :) ist teuer wenn du in nen P1 rammst. Ersatzteile schallern rein. Alles gut wollte einfach zeigen wie schön du CR in einer GZ betrieben hast

Nussi

Player
Player
Ja gut von deiner Seite gabs halt CR und RDM
Locker Flockig DM trifft eher zu als RDM Kolleege Schnürschuh. Dich nehm ich mit. Und wenn die das nicht sanktionieren da es nur als Cooment drunter ist mach ich halt nen Thread und nehm dich mit in A Jail ;)

Fletcher

Player
Player
Naja wie du schon so schön gesagt hast kann man ja durch den Mute kein RP-Hintergrund haben somit ist es in meinen Augen RDM und was an dem versuch aus der Werkstatt rauszukommen CR sein soll bleibt mir ein Rätzel "Kollege Schnürschuh"

Nussi

Player
Player
Bruh nochmal wenn du meine Karre wegbretterst und dich dann noch so provokant hinter micht stellst krachts. Mute hin oder her wärst du einfach weiter gefahren wäre alles entspannt gewesen. Alles gut #KnastRPonTop du Halunke

Fletcher

Player
Player
Naja wenn man nur verhindern will das du den anderen Spieler da drausen weiter zusammenfährst wie sollte ich das den sonst machen?

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Fletcher,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Fletcher,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 20106 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Spieler Muten​
Allgemeine-Regel
§6.20​
Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP​
Warn​

Ich gebe dir an dieser Stelle absolut Recht. Hier ist kein RP HIntergrund vorhanden. Allerdings sei an dieser Stelle dazu gesagt, dass hier niemals hätte ein RP Hintergrund aufgbaut werden können, da der Spieler mit der o.g. ID eine administrative Sanktion in Form eines Mutes erhalten hatte. Daraus resultiert, dass er sich absichtlich und vorsätzlich in eine RP Situation bringen wollte. Die Reaktion ist hier sicherlich nicht angebracht.
Auch aus den obig beschriebenen Kommentaren kann hier kein weiterer Aufschluss zur Aufklärung der Situation gezogen werden.
Dass hier lediglich einer der beiden Spielenden sanktioniert wird liegt schlussendlich daran, dass hier nur erkannt werden kann, dass der Spieler mit der o.g. ID eine potenzielle RP Situation aufbaut, und der andere Spielende nicht aktiv daran beteiligt ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom