- Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen? siehe Text
leider wurde ich am 7.1.2024 60 Tage gebannt. Nach meinem jetztigen Wissen wurde ich wegen einem Kauf von 2 weißen Snowboarder (Extra 1), die ich für 12 Mio am 6.1.2024 von Marcel Malibu über das Handelsmenü gekauft habe. Diese Masken können nur im SG Event am Freitag gezogen werden. Diese Masken haben daher keinen Staatswert und werden über ihre Seltenheit gehandelt. Meistens liegt der Preis dieser Maske zwischen 6-9 Mio, je nach Angebot und Nachfrage. Ich habe, wie oben schon erwähnt, zwei dieser seltenen Masken über das Handelsmenü von Marcel Malibu für 12 Mio gekauft was ein sehr guter Preis war. Eine habe ungefähr eine halbe Stunde später für 6 Mio auch über das Handelsmenü wieder an einen guten Freund wieder verkauft. Das heißt ich habe pro Maske 6 Mio bezahlt, dieser Kauf/Verkauf wurde über das Handelsmenü getätigt. Ich habe auch sonst bei Käufen/Verkäufen immer darauf geachtet, egal wie hoch der Betrag war, dass diese über das Handelsmenü gelaufen sind.
Ich hoffe über eine schnelle Klärung der Situation, da ich gerne wieder auf DE04 spielen würde.
MfG Maire Unlucky
Bei Fragen oder einem Gespräch stehe ich gerne über DC zur Verfügung: basti0437