Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag / Klärung der Situation AR 1.7 | Loui Sana

Status
Not open for further replies.
Your ID
11374
Players nickname
Marie Unlucky
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/3n9r4FO

Mark Ricch

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? siehe Text
Sehr geerthes Admin Team,
leider wurde ich am 7.1.2024 60 Tage gebannt. Nach meinem jetztigen Wissen wurde ich wegen einem Kauf von 2 weißen Snowboarder (Extra 1), die ich für 12 Mio am 6.1.2024 von Marcel Malibu über das Handelsmenü gekauft habe. Diese Masken können nur im SG Event am Freitag gezogen werden. Diese Masken haben daher keinen Staatswert und werden über ihre Seltenheit gehandelt. Meistens liegt der Preis dieser Maske zwischen 6-9 Mio, je nach Angebot und Nachfrage. Ich habe, wie oben schon erwähnt, zwei dieser seltenen Masken über das Handelsmenü von Marcel Malibu für 12 Mio gekauft was ein sehr guter Preis war. Eine habe ungefähr eine halbe Stunde später für 6 Mio auch über das Handelsmenü wieder an einen guten Freund wieder verkauft. Das heißt ich habe pro Maske 6 Mio bezahlt, dieser Kauf/Verkauf wurde über das Handelsmenü getätigt. Ich habe auch sonst bei Käufen/Verkäufen immer darauf geachtet, egal wie hoch der Betrag war, dass diese über das Handelsmenü gelaufen sind.

Ich hoffe über eine schnelle Klärung der Situation, da ich gerne wieder auf DE04 spielen würde.

MfG Maire Unlucky

Bei Fragen oder einem Gespräch stehe ich gerne über DC zur Verfügung: basti0437

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Hallo,

melde dich bitte bei mir im Discord unter felixtired.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Hallo,

dein Antrag ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom