Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2593
Players nickname
Lexo_Swan
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 27, 2022
Time of violation
11:28
Proofs
https://youtu.be/g_7SMwq1v3k

lex0

one and only
Player
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

Ich war mit meinen jungs unterwegs um einen atm auszurauben.
Es ist natuerlich ein fibler gekommen und ist direkt mit waffe ausgestiegen worauf hin ich versucht habe mit ihm rp zu machen und die situation mit rp zu klaeren und nicht mit gambo.
2 weitere kollegen traffen ein und stiegen auch mit waffen aus, da meine jungs und ich deutlich mehr waren und die fibler ganz klar nicht reden wollten haben wir sie als geisel genommen weil sie einen meetingpoint gesetzt haben.
Um meine jungs und mich zu schuetzen haben wir sie denn mit in die bank genommen und bedroht darauf hin ist die army gekommen und hat direkt angefangen zu ballern worauf hin ich gesagt habe wir habne geiseln hoeren sie auf zu schiessen.
und alles weitere sieht man ja im clip.
Finde es sehr schade das man kein rp eingeht sondern nur aufs schiessen aus ist.

Maik Oxford

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

als dort einer der dort anwesenden Agents nehme ich zu den Anschuldigungen Stellung.

Ich bin als erster den ATM-Raub angefahren und sah dort Personen mit Waffen in der Hand. Selbstverständlich ist es, dass ich auch meine Waffe ziehe. Auf das RP sind meine Kollegen und Ich aber eingegangen.

Ich weiß nicht woher du das mit dem Meetingpoint hast, aber die Army ist gekommen, weil der Herr vom LSPD einen Globalen ausgerufen hat. Also (2:57) ja dürfen sie. Um nochmal das mit dem RP aufzugreifen. Ihr habt uns als Geiseln genommen, also haben wir nicht gefunkt, dass es eine Geiselnahme ist, alles andere wäre ja FailRP gewesen. Woher sollte die Army denn wissen, dass ihr uns als Geiseln habt, hätten wir gefunkt, hättet ihr uns erschossen. Der Abstand zwischen dir und den Army-Soldaten war übrigens auch zu groß, als dass man da irgendwas hätte hören können. So gesehen waren die staatlichen Behörden zudem in Überzahl.

Des Weiteren möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass man ab 3:32 ein „FailRP sein Vater“ hört, was die Beschwerderseite von sich gibt. Achtet man auf das Mikrofon rechts, sagt er das auch laut.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag,

Maik Oxlong | FIB | 9031

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Aber mal ne andere Frage, warum musstest du denn "Fail RP sein Vater" in der letzten sekunde sagen?

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

falls dieses Ticket angenommen wird, werden auf dich 120 Minuten Jail zukommen. Viel Spaß.

Last edited:

lex0

one and only
Player
Aber mal ne andere Frage, warum musstest du denn "Fail RP sein Vater" in der letzten sekunde sagen?

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

falls dieses Ticket angenommen wird, werden auf die 120 Minuten Jail zukommen. Viel Spaß.
die 120m nehm ich mit liebe

Alfonso Konsalez

Player
Player
Hallo Lex0,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
1.18 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
zeitgleich bekommt ID 2593
1.2 OOC Talk
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom