Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multi Vitamin
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Dec 27, 2023
Time
0:00
Proofs
X

Multi_4

Player
Player
Hallo Admin-Team,

ich wurde am 27.12.2023 von Simon Sauler für 6.3 "Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren." und erzähle meine Sicht der Geschichte.

Wie viele von euch wissen hat sich das FIB Hauptquartier von der Innenstadt nach ganz rechts der Map verfrachtet. Dies bedeutet für mich und meine Kollegen das wir mehr Munition und Westen brauchen wenn wir nicht nach dem Sterben und neu ausrüsten den Regelbruch 6.7 begehen wollen. "Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren".

Also hab ich neuerdings angefangen mehr Munition und Westen mitzunehmen um für mich und meine Kollegen diese dann auch auszuteilen und zu benutzen.

Manchmal war es aber auch so das ich die Munition von unseren Gegnern auch eingesammelt habe, und diese Kombinierte Masse hab ich dann aufgeteilt und in mein Auto gepackt. Ich habe sie ins Auto gepackt da sie A) Nicht vom FIB war und B) Weil ich falls ich diese dringend brauchte, ich schneller zugriff zu diesen Hätte als das ich zum FIB fahre und Wieder zurück.

Deshalb verstehe ich vollkommen den Vorwurf das ich diese für mich bzw. im Privat gebrauchen wollte. Dies ist aber nicht so weil als ich im Server beim FIB eingestellt worden bin und sobald ich auf dem Server gejoint bin, habe ich sofort mich den Dienst eingetreten und so Sofort als FIB gearbeitet sogar zu Fam events o.ä. Habe ich Munition von der Fam genommen und nicht die vom FIB. Es ist auch einige mal vorgekommen das ich meine Persönlichen Sachen in das Lager des FIB's getan habe. Ich habe die Gegenstände bzw. Muni im Dienst benutzt, bzw. ich war 90% der Spielzeit im Dienst und so ergo diese auch im Dienst benutzt.

Ich habe auch aufnahmen von den Tagen wo ich FIB war wo man zb. Sieht das ich Persönliche Gegenstände ins Lager getan habe oder....Das ich Fam Munition usw. mir genommen habe.

Ich bitte deshalb dieses "Missverständnis" bzw. mein Vergehen zu entschuldigen und ich sehe auch ein das ich mehr darauf hätte Achten sollen was meins ist und was ich nicht in die Autos Hätte legen sollen. Ich werde mich bemühen das dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt und ich bitte daher um eine Entbannung.

Für weitere Beweismittel könnt ihr mich gerne Im Discord: Multi0294 oder einfach hier nachfragen.

Ansonsten Danke ich fürs Lesen, Wünsche noch ein Frohes neues und Hoffe das wir uns Bald in GrandRP DE01 Bald wiedersehen! :)
MfG Mult

Status
Not open for further replies.
Top Bottom