Meine ID: 48507
ID (+ Name) der Person: 25511
Videomaterial:
Den Clip habe ich von
Beschwerdengrund: Ohne Grund festnehmen
Was ist passiert?: Man sieht eindeutig das der Cop kamm und ohne hiergendwas zu wissen die leute festnehmen wollte die leute die RP Flucht gemacht haben würden dafür auch sanktioniert aber dieser cop hat genau so viel falsch gemacht er kommt einfach sagt sie sind festegennomen wegen verdacht auf illegal handwaffen woher sollte dieser cop der verdacht haben
ID (+ Name) der Person: 25511
Videomaterial:
Approved - RP (Haus) Flucht | ID 57468, 50033, 51562, 60835
Meine ID: 25511 ID (+ Name) der Person: 57468, 50033, 60835, 51562 Videomaterial: Beschwerdengrund: Haus flucht Was ist passiert?: ich habe habe gesehen das es an dem Haus eine Auseinandersetzung gab darauf hin habe ich mich zurück gezogen und habe das ganze mit eine Fernglas beobachtet...
gta5grand.com
Beschwerdengrund: Ohne Grund festnehmen
Was ist passiert?: Man sieht eindeutig das der Cop kamm und ohne hiergendwas zu wissen die leute festnehmen wollte die leute die RP Flucht gemacht haben würden dafür auch sanktioniert aber dieser cop hat genau so viel falsch gemacht er kommt einfach sagt sie sind festegennomen wegen verdacht auf illegal handwaffen woher sollte dieser cop der verdacht haben