Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen sexuelle Andeutung ID: 61857

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21238
Players nickname
Coco LaPrimera
Suspect ID
61857
Date of violation
Jan 8, 2024
Time of violation
16:33
Proofs
https://www.youtube.com

Coco Vasiliev

Player
Player
Beweise: Chat Screen, verläufe, zwei zeugen und das "opfer"(15 jahre)
Beschwerdegrund: sexuelle anspielungen einer minderjährigin ic und ooc. "Täter" (28 Jahre) "Opfer (15 Jahre)
Was ist passiert: Es wurden seit mehreren tage leichte annäherungs verusche gemacht, als meine Frau und ich ihn ic und im nach hinein ooc drauf angesprochen haben und alles nochmal angemerkt haben das sie minderjährig ist und er zu alt ist, war seine Aussage das meine Frau(22 Jahre) auch mit dem "opfer" Kontakt hat und das man das vergleichen könne. Also ich bin echt sprachlos bitte einfach die chats angucken...

Safari Gamesense

Player
Player
Absolut unnötige Beschwerde weil es keinerlei Beweise gibt wer diese Person IC sein soll und man kann niemanden für OOC Whatsappchats sanktionieren... Auch wenn dies moralisch vielleicht verwerflich ist, sollte man keinen GrandRP Forum Thread öffnen sondern vielleicht eine wirkliche Anzeige einreichen.

Simon Sora

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Coco,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da es keinerlei Anhaltspunkte gibt das die Person mit der oben gennanten ID die Person aus dem Chat ist kann man sie nicht sanktionieren. Des weiteren sanktionieren wir nur innerhalb von GRAND ein Whatsappchat ist außerhalb von GRAND.
Wenn du dich durch die Nachrichten belästigt fühlst kannst du zur Polizei gehen und dort eine Anzeige einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Champion

Status
Not open for further replies.
Top Bottom