Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eichelbube

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Zeus Heras
Wunschname: Chiara Vuitton
Reisepass Nummer (ID): 111721
Visumstufe: 14
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Familie: Blackout

OOC Informationen
Vorname: Jochen
Discord-Tag: .jochenabi

Warum möchtest du diesen Antrag?

·
ich möchte wissen wie es als Frau ist

· Ich möchte nachdem ich überall nur ein Mann war ein wenig Abwechslung

· Ich möchte eine andere Art von RP Situationen kennenlernen

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ja hatte ich weil ich gecheatet habe und jetzt aus meinen Fehlern lernen möchte und mit diesem dummen zeug aufhören will. Genauer Zeitpunkt unbekannt
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich nicht.

Transgenderantrag von Zeus Heras

Persönliche Geschichte:

Zeus Heras wurde in eine reiche Familie geboren und kannte sowas wie Kriminalität oder Bosheit nicht und wurde von seinen Eltern mit viel Liebe und Anstand aufgezogen , ab und an ging er mit seinen Freunden nach der Schule zum Park und spielte dort wie jeder andere in seinem Alter mit seinen Freunden. Plötzlich als er nach hause gehen wollte wurde er auf mysteriöse weise gekidnappt. Danach war kein Tag wie der andere.

Viele und viele tage vergingen in dem er nicht wusste wo er war und er nur Tag für tag eingesperrt war , dies änderte sich nicht bis zu seinem 18 Lebensjahr als auf einmal er wach wurde und feststellte das er wieder in seinem Haus war. Er stand auf lief runter und sein Vater und seine Mutter warteten schon auf ihn, erst dachte er er sei in einem komischen Film doch dann fing sein Vater an zu reden ,, Sohn endlich bist du wieder bei uns mein so geliebter Sohn , was diese Schweine mit dir getan haben das zahlen wir ihnen heim weißt du was ich habe eine Überraschung für dich komm wir gehen mal in den Keller . Also entschloss er sich mit seinem Vater in den Keller zu gehen. Dort realisierte er es erst nicht drei Männer gefesselt mit einem Sack überm Kopf .Er fragte Vater wer sind diese Männer warum sind sie hier bei uns? was soll das alles ? der Vater antwortete mein Sohn das sind die Entführer die dich vor langen entführt haben .Ja aber wieso sind die hier ? und im gleichem Moment holte der Vater eine Waffe raus und erschoss alle drei .Zeus war natürlich total verstört und haute in der gleichen Nacht ab .Seitdem lebt er in angst und in Armut vor seinem Vater weil er denkt er will ihn auch töten. Das ist der Grund warum ich eine andere Identität haben möchte um mich vor meinem Vater zu schützen weil er mich so nicht mehr erkennen kann

Aktuelle Situation:

Aktuell bin ich Mitglied der Familie Namens Blackout wo ich aktuell 5er bin. Nach meinem Bann weiß ich Momentan noch nicht wirklich was ich machen soll aber da diese Geschichte mit meinem Vater mich so geprägt hat werde ich wahrscheinlich ein Auftragskiller der jeden Auftrag für wenig Geld annimmt um dieser dreckigen Welt ein Ende zu setzen

Danke fürs durchlesen meines Antrags.

MFG Zeus Heras

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Zeus,

dein Antrag wird aufgrund des Antragstops abgelehnt.

Bitte informiere dich vor dem Einreichen, ob die Antragsphase gerade geöffnet ist.

Herzliche Grüße
dein Biografie Team​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom