Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36185
Players nickname
Andrew Winkelmann
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Jan 9, 2024
Time
15:17
Proofs
Ich hab den Chat auf Grand Rp (könnte es wenn nötig bei Discord streamen/schicken)

Fabi Franz

Player
Player
Ich bin ohne Grund im a-Knast, der Admin Izzy Geist hat mich wegen Cl für 3 Stunden in den a-Knast gesteckt. Jedoch ist mein Spiel abgestürzt und ich konnte erst nach ein paar Minuten wieder ins Spiel. Daraufhin hab ich einen Admin kontaktiert ob er mich nicht zurück in die Situation bringen könnte, da ich aber die ID vom Officer nicht hatte konnte der Admin mich nicht zurückbringen. Darum frage ich mich warum ich im a-Knast bin. Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.

Andrew Winkelmann

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Nach dem Prüfen deiner Beschwerde und dem zugehörigen Ticketverlauf gehe ich gern etwas genauer darauf ein.
Die Ausssage, dass du dich gemeldet hast ist vollkommen korrekt aber hier beginnt bereits die Problematik.
Zu keinem Zeitpunkt bestand für meine Kollegen die Möglichkeit dich in diese Situation zurückzuführen.
Abgesehen davon, dass das vorgegebene Zeitlimit bereits überschritten wurde, konnte deinerseits weder eine ID, Name, Ort
oder sonstige zielführende Angabe zur Situation beigetragen werden. Das heisst eine Rückführung war nicht möglich und wäre
an dieser Stelle bereits schon aus Kulanz geschehen (10 Minuten nach CL). Was mir aber etwas aufstösst ist das uneinsichtige Verhalten
im Ticket System, dass die Schuld ausschliesslich am Server, den Spielern oder den Administratoren liegt.

Die Sanktion wurde aufgrund eines klaren Regelverstoßes und vollkommen zurecht verhängt.

Sollte es nochmal zu einer solchen Verhaltensweise gegenüber dem Team kommen dann bleibt die Sanktion nicht nur bei einem Warn.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom