Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bashar Kennedy

Eidgenosse
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Bashar
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Zürich
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
5. Ihr Discord: scream.lz
6. Dein Nickname: Bashar Son
7. Deine ID: 900

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit 2 Jahren spiele ich aktiv auf Grand RP, ich konnte viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln, die meisten Erfahrungen konnte ich auf DE02 sammeln. Auf DE02 hatte ich einmal die Möglichkeit Leader einer Organisation zu sein. Ich spiele seit fast 2 Monaten aktiv auf DE03 und bin aktuell Vize Leiter bei den Los Santos Vagos. Da ich über die Jahre das Regelwerk verinnerlicht habe und ich mich mit allen Funktionen wie Events, Jobs, Organisationen, Familien, Forum etc. gut auskenne würde ich sehr gerne neben meiner Vize Zeit auch den Spieler und Administratoren meine Unterstützung über das Ticket Pannel bieten. Nach meiner Vagos / Assistenz Zeit würde ich gerne zum Administrator der Ebene 2 aufsteigen, damit ich mit den anderen Admins ein gutes Spiel Erlebnis auf DE03 bieten kann.

2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Lernfähig
[+] Ehrlichkeit
[+] Verantwortungsvoll
[+] Vertrauenswürdig
[+] Kommunikativ
[+] Teamplayer

[+] Erfahren mit den Funktionen auf Grand (Forum, Organisation, Familie, Events etc.)
[+] Erfahren mit dem Regelwerk

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen
[-] Teilweise ungeduldig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich als Assistenz bewerbe, werde ich nicht das RP-Leben verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Erstmal nicht, da ich Assistenz werden will.

Jaiden Panataleon

Player
Player
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit
abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom