Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76196
Players nickname
Leonardo Fight
Suspect ID
78268
Date of violation
Jan 9, 2024
Time of violation
17:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cntPcbXGGbQ

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Leonardo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Leonardo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 74843, 78286 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Begriffe 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
--> IDs: 74843 & 78286

Grund:

Zu Beginn der von dir eingereichten POV fährst du an den Schwarzmarkt und parkst vor diesem. Kurz darauf betrittst du den Schwarzmarkt, auf welchem du einige Zeit deines Clips verbringst. Du durchstöberst einige der belegten Stände am Schwarzmarkt, während man ein paar Stimmen bei dir im Funk hört. Hierbei bleibt es beim durchstöbern, da du an keinem der Stände etwas kaufst. In Minute 1:53 deiner POV verlässt du den Schwarzmarkt, um zurück zu deinem Auto zu laufen, welches einige Meter entfernt steht. Während des gesamten Clips wirkst du ziemlich entspannt, da du die gesamte Zeit gehst und nicht ein einziges Mal rennst. In Minute 2:10 kommst du an deinem Fahrzeug an, woraufhin du von dem Spieler mit der ID 78286 angefahren wird. Bei besagtem Fahrzeug handelt es sich um ein Fahrzeug, welches den Vagos gehört. Durch die Kollision schleudert es dich mitten auf die Straße vor dem Schwarzmarkt. Während du noch am Boden liegst, steigen die beiden Spieler mit den oben genannten IDs aus ihrem Fahrzeug und schießen auf dich. Zu den Schüssen kommt es in Minute 2:13 deiner POV, woher sich mir keine RP-Situation erschließt, aus welcher die beiden Spieler mit den oben genannten IDs auf dich schießen. Während die ID 74843 sich nach dem ersten Schussfeld aus deinem Sichtfeld begibt, schießt dich die ID 78286 bewusstlos. Damit endet deine POV.
Wie schon bereits erwähnt, lässt sich in meinen Augen keine RP-Situation mit den beiden Spielern, mit den oben genannten IDs erkennen, da diese erstmalig nach über zwei Minuten in deiner POV auftauchen. Weiterhin fahren diese dich an und erschießen dich, ohne einen Ton zu dir zu sagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom