Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene 2 ein.
OOC Informationen:
1. Reallife Name: Jonah
2. Alter: 16
Discordkontakt: jay.grand
Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr circa
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Travis Henderson | 47198 Level 7
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht bekannt
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit 1 Jahr bin ich auf der Insel und habe meine Kenntnisse erweitert. Diese Zeit hat mich stark geprägt, und ich bin bereit, einen neuen Schritt zu gehen - das Admin-Team zu unterstützen. Durch meine Arbeit in Staats- und Crime-Organisationen habe ich zahlreichen Spielern meine Hilfe angeboten und ihre Probleme gelöst. Diese Erfahrungen haben mich hierher gebracht, dass ich bereit bin eine neue Herausforderung zu stellen - die Rolle als Administrator der Ebene 2 auf Grand RP DE04.
Meine Stärken:
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit.
Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung & ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
MfG
Travis Henderson
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene 2 ein.
OOC Informationen:
1. Reallife Name: Jonah
2. Alter: 16
Discordkontakt: jay.grand
Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr circa
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Travis Henderson | 47198 Level 7
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht bekannt
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit 1 Jahr bin ich auf der Insel und habe meine Kenntnisse erweitert. Diese Zeit hat mich stark geprägt, und ich bin bereit, einen neuen Schritt zu gehen - das Admin-Team zu unterstützen. Durch meine Arbeit in Staats- und Crime-Organisationen habe ich zahlreichen Spielern meine Hilfe angeboten und ihre Probleme gelöst. Diese Erfahrungen haben mich hierher gebracht, dass ich bereit bin eine neue Herausforderung zu stellen - die Rolle als Administrator der Ebene 2 auf Grand RP DE04.
Meine Stärken:
- zuverlässig;
- arbeite gerne im Team;
- geduldig;
- freundlich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Angst, dass ich Fehler begehe
- man muss mir etwas eventuell 2 mal erklären
- fühle mich bei Beleidigungen manchmal angegriffen
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit.
Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung & ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
MfG
Travis Henderson